Windows UCC Client hängt sich beim Faxversand auf

  • Moin moin,
    normalersweise funktioniert das Faxen über den UCC Client echt super, allerdings hängt er sich immer auf wenn Ich ein Fax an folgende Nummer versenden will: 0228991095826050 ist die FAX Nummer des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik. Mit Hardwarefaxgeräten funktioniert es einwandfrei.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian Noel Lübke

  • allerdings hängt er sich immer auf wenn Ich ein Fax an folgende Nummer versenden will: 0228991095826050


    Hallo Sebastian,


    was bedeutet "hängt er sich immer auf"? Ich habe mal eben mit dem UCC Client für Windows ein Test-Fax erfolgreich an diese Nummer gesendet.


    Gruß Wolfgang

  • Hey Wolfgang,
    Komme bis zur Nummern eingabe, gebe die NUmmer ein und klicke auf Senden und ab dann passiert gar nichts mehr :( und Ich muss Ihn per Taskmanager beenden. Kann dann auch nicht mehr das "Fax versenden"-Fenster verschieben. Nach 10 Minuten auch keine Änderung.


    Erstellt der UCC Client irgendwo Log Dateien die Ich euch zukommen lassen kann?


    EDIT: Habs gefunden sende es gleich dem Support zu

    6 Mal editiert, zuletzt von s.luebke ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!