Starface-Hilfe nicht vom Starface-Server beziehen

  • Hallo,
    mir ist gestern während Eurer Probleme mit der Webseite aufgefallen, dass es sehr ungünstig ist, die Dokumentation zu den Funktionen der Oberfläche auf eurer Webseite zu hosten.
    Sobald es bei Euch irgendwelche Erreichbarkeitsprobleme gibt, ist es so nicht mehr möglich Infos abzufragen.
    Wäre es nicht sinnvoller die Infos mit auf die Starface zu legen und dann nur lokal zu verlinken?


    Gruß
    Markus

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • Hallo Markus,


    die Integration der Onlinehilfe in die Starface PBX ist leider aus technischen Gründen nicht möglich (deswegen "Online"-Hilfe), da bitte ich um Verständnis :)


    Unser Webserverhoster hatte gestern Mittag eine kurzzeitige Störung, normalerweise sind die Server verfügbar. Dies hat ja u.a. auch das Forum und das WIKI getroffen.


    Viele Grüsse,
    Martin

  • Danke für die Antwort.


    Schade. Denn ich hatte gestern den ganzen Nachmittag Probleme auf den Server zuzugreifen und wenn man wirklich auf die Daten angewiesen ist, hat man dann wohl Pech gehabt. :(

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

  • ich hab das schon als Bug-Report/Feature-Request bei Starface eingekippt. Vielleicht sollten das mehrer Leute machen um Starface zu zeigen, dass es ein allgemein gewünschtes Feature ist.


    Gruß
    Markus

    Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
    Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.

    Einmal editiert, zuletzt von merylen ()

  • merylen


    mit dem 10 punkte bewerungssystem kommt man allerdings nicht weit 20 wären schon nicht schlecht

    1 x Starface VM | 231 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 25 ASCOM DECT Sender | 64 DECT ASCOM Mobilteile | 45 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen|
    1 x Starface Pro | 20 User mit Snom | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen
    1 x Starface Advanced | 11 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!