Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: E-Mail-Benachrichtigung bei verpassten Anrufen

  1. #1
    STARFACE User

    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Usingen
    Beiträge
    58

    E-Mail-Benachrichtigung bei verpassten Anrufen

    Hallo,
    ich habe kürzlich im Starface Flyer gelesen, dass es so etwas gibt. Leider konnte ich im Handbuch sowie in den Menüs keinen Hinweis finden, was man tun muss.
    Könnt Ihr mir bitte einen Tipp geben, wo oder wie man diese Option einrichten muss.
    Vielen Dank schon im voraus.
    Mfg R. Vorwergk

  2. #2
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Hallo,

    das gehört nicht zum Standardumfang der STARFACE, aber die Möglichkeit besteht z.B. über das Modulsystem.

    Bsp:
    Alle Anrufe, die während einer aktiven zeitgesteuerten Umleitung auflaufen, werden per E-Mail an eine bestimmte Mail-Adresse versendet.
    So kann z.B. geprüft würde ob sich längere Geschäftszeiten für ein Unternehmen lohnen würde.
    Andere Szenarien sind natürlich auch denkbar...
    Gruß / Regards
    Philipp

    NEU: Informationen zum STARFACE Support
    Wichtig: STARFACE Wiki +++ Handbücher +++ Zertifizierte Hardware +++
    Neue Releases: RSS Feed

  3. #3
    STARFACE User

    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Usingen
    Beiträge
    58

    Standard

    Hallo,
    das ist natürlich schade, wenn man hier erst ein Modul programmieren muss.
    Die Beschreibung der Zusatzfunktionen im Flyer ist offensichtlich eine bunte Mischung aus Funktionen, die out of the Box vorhanden sind und solchen, die man erst kaufen oder selbst programmieren muss.
    Trotzdem vielen Dank für die Auskunft.
    Mfg R. Vorwergk

Ähnliche Themen

  1. Gruppen anrufen
    Von Beastie im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 12:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •