Externe Gruppenereichbarkeit

  • Hallo!
    Ich habe hier zwei Starface Anlagen an verschiedenen Standorten mit Version 4.0.1.11 im Verbund via VPN am laufen. Die Anlagen hängen je an einem QSC ISDN Anschluss mit 2 S0 und einer SRX PCI4S0. Vom Anbieter zugewiesene Nummern liegen im Bereich von 00 bis 99. Ich habe die Leitungskonfiguration so vorgenommen, dass zusätzlich noch weitere Nummern konfiguriert werden können. So z. B. die DW 500.
    Externe Gespräche auf die DW 500 laufen auch auf der Anlage auf, jedoch werden diese seit ca. 2 Tagen nicht mehr "verarbeitet". An der Console ist folgendes zu sehen:


    -- Executing Set("Srx/g30-0x9a094e8", "TIMEOUT(digit)=1") in new stack
    -- Digit timeout set to 1
    -- Executing Set("Srx/g30-0x9a094e8", "FullExten=XXX500") in new stack
    -- Executing Goto("Srx/g30-0x9a094e8", "QSC_ISDN-incoming_calling|call|1") in new stack
    -- Goto (QSC_ISDN-incoming_calling,call,1)
    -- Executing WaitExten("Srx/g30-0x9a094e8", "2") in new stack


    Anschliessend kommt die bekannte Frauenstimme die sagt, dass der Anrufer vorübergehend nicht erreichbar ist. Was sehr wohl funktioniert, ist eine Gruppe mit einer DW aus dem Bereich zwischen 00 und 99!
    Weiterhin sind keine COR Regeln o. ä. eingebaut.
    Das Problem tritt auch nur auf einer der Anlagen auf. Auf Anlage zwei ist es weiterhin ohne weiteres möglich den "erweiterten" Nummernraum zu nutzen. Meine erste Vermutung, dass durch QSC etwas umgestellt wurde kann doch eigentlich nicht zutreffen, da der Anruf ja auf der Starface aufläuft. Mit meinen bescheidenen Kenntnissen bin ich hier leider am Ende.
    Es handelt sich übrigens um um eine Pro Appliance!


    Für jede Hilfe bereits vielen Dank!
    Gruss
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!