Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wiki Ergänzung TA 33 USB

  1. #1
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Wiki Ergänzung TA 33 USB

    Hallo,

    ich habe gestern mit einem Service Techniker telefoniert, es ging um folgendes Problem:

    Wir betreiben ein TA 33 USB für unser Fax, wenn wir ein Schnurloses Telefon am S0 Extern angeschlossen haben waren beide tot, das Fax und das Schnurlose Endgerät.

    Die Lösung war das die Siemens / Telekom ISDN - Geräte anscheinend eine Crossover ISDN - Leitung benutzen. Nachdem wir dort eine normale 1:1 Leitung angeschlossen hatten hat es funktioniert.

  2. #2
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Hi PatrickErdmann, willkommen in unserem Forum !

    Danke für die Anregung, aber m.E. ist das Problem das angeschlossene Engerät und nicht der a/b-Wandler selbst.

    Wenn ein "Nicht-ISDN-Standardkonformes" Endgerät (=falsche Pinbelegung) angeschlossen wird, kann es durchaus passieren dass der komplette S0-Bus gestört wird.
    Gruß / Regards
    Philipp

    NEU: Informationen zum STARFACE Support
    Wichtig: STARFACE Wiki +++ Handbücher +++ Zertifizierte Hardware +++
    Neue Releases: RSS Feed

  3. #3
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Das ist richtig, aber ich denke das mehrere T- oder Siemens Geräte das Problem haben könnten.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit TA 33
    Von pyco im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 08:49
  2. TA 33 USB
    Von Ben im Forum STARFACE Installation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 11:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •