HTML-pages über Tomcat/Catalina, (Jetty?) aufrufen

  • Bitte um Hilfestellung und Tipps, um ein paar HTML/PHP-Seiten auf dem VoIp-SF-Server des Kunden zu speichern und als Firmeninfo aufrufen zu können. Welche xml-files müssen dazu angepasst werden, z.B. um Port und Name der WebApps, usw. zu definieren (bin ich hier richtig --> /var/lib/tomcat5/webapps/localhost/neue-WebApps-Hello-World ???).
    Vielen Dank schon vorab.

  • Hi,


    von einer Änderung der Tomcat Konfiguration können wir nur abraten, es können Fehler beim Update bzw. der Lizenzierung auftreten bis hin zum Nicht-Funktionieren der Telefonie. Und spätesten beim nächsten Update ist wieder
    die Standard-Konfiguration aktiv.


    Ich empfehle den Einsatz eines externen Webservers.

    Gruß / Regards
    Philipp

  • Hi,


    von einer Änderung der Tomcat Konfiguration können wir nur abraten, es können Fehler beim Update bzw. der Lizenzierung auftreten bis hin zum Nicht-Funktionieren der Telefonie. Und spätesten beim nächsten Update ist wieder
    die Standard-Konfiguration aktiv.


    Ich empfehle den Einsatz eines externen Webservers.


    Hi,
    sehe ich inzwische auch so. Habe bereits einen exernen Server aufgesetzt. Klare Abtrennung ist besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!