Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: DECT-Telefone und zentrales Adressbuch

  1. #16
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Das hat geklappt, vielen Dank!

  2. #17
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Mh... leider werden die Telefonnummern nicht ausgelesen. Name und Anschift aber keine der hinterlegten Nummern. Nur ein "-" erscheint. Eine Verbindung lässt sich nicht aufbauen.

  3. #18
    STARFACE User
    Benutzerbild von frappo
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Ja, das ist bei uns auch so. Die Telefonnummern werden nicht aufgelistet. Im Anahng mal ein Bild ...
    DECT_Adressbuchansicht.jpg
    Ich nehme an, dass es mit dem Adressbuch Layout zu tun hat? Da wir über LDAP abfragen, haben wir auch das "LDAP Vorlage" verwendet.

  4. #19
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    472

    Standard

    Zitat Zitat von frappo Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass es mit dem Adressbuch Layout zu tun hat? Da wir über LDAP abfragen, haben wir auch das "LDAP Vorlage" verwendet.
    Bitte mal einen Screenshot des zugehörigen Adressbucheintragen posten. Bitte außerdem beachten, dass das N510 aktuell nur die Felder "Mobilephone" und "Homephone" unterstützt.

    Beim N720 ist ab Firmware v38 "Phone" (Geschäftsrufnummer), "Mobilephone", "Homephone" und "Internal" unterstützt. Das N510 wird in einer späteren Firmware von Gigaset verbessert.

Ähnliche Themen

  1. Weiterleitung eines Gespräches mit DECT Telefon
    Von ThorstenDeuter im Forum STARFACE Benutzerfrontend
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:01
  2. Fax Anbindung via Dect?
    Von Thomas Seifert im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 07:05
  3. Dect Telefon für VoIP
    Von DuNDy im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 19:34
  4. Frage zu DECT-Telefonen
    Von Torsten-Keiser im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:52
  5. Kompatibilität / Erfahrungen mit Kirk DECT-Lösung
    Von aseith im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 14:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •