Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grandstream HandyTone 286

  1. #1

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    20

    Standard Grandstream HandyTone 286

    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade vergebens ein HT 286 an den Start zu bringen. Normalerweise sollte er das ja selbst finden tut er aber nicht.:-( Meine zwei Thomson Telefone waren kein Problem.

    Ich hab auch schon die aktuelle FW aufgespielt. Das HT ist auch vom Asterisk aus an pingbar. Was kann ich noch tun? Hat mir jemand einen Tipp?

    Product Model: HT286 REV 3.0
    Software Version: Program-- 1.0.8.33 Bootloader-- 1.0.8.11 HTML-- 1.0.8.33 VOC-- 1.0.0.12
    System Up Time: 0 day(s) 0 hour(s) 8 minute(s)
    Registered: No
    PPPoE Link Up: disabled
    NAT: detected NAT type is open Internet

    Vielen Dank, Kille.

  2. #2
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Hmm...ist schwer zu sagen. Hast du den Benutzernamen / Passwort für das Webinterface des Handytone286 geändert?

    Den HT 286 kann STARFACE nur erkennen, wenn der Standard-Login noch gültig ist.

    Ansonsten einfach manuell einrichten - ist nicht allzu schwer ;-)

    Gruß
    Philipp

Ähnliche Themen

  1. Analoges Amt via Grandstream ATA 488
    Von lordmike1503 im Forum STARFACE Erweiterungen & Integrationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 22:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •