Benutzername bei 1&1

  • Benutzername ist Landesvorwahl ohne 00 oder +, Ortsvorwahl ohne 0 und dann die Rufnummer, z.B. für die 0871-123456 in Deutschland


    49871123456

  • Danke für die Antwort.


    Jetzt ist das Problem, das ich folgenden Ansage Text bekomme:


    " Es ist ein fehler unterlaufen... "


    Die Leitung ist gemäß Anleitung eingerichtet aber die Lampe bleibt Rot

  • Da hätte ich dran denken sollen.
    Ich habe die Port regeln angepasst, aber meine FritzBox blockt natürlich den Port 5060. Gibt es auch dafür eine Lösung ?

  • Hm ... schwierig, ein Forwarding vom 5060 geht nicht? Eventuell ein eigenes Providerprofil anlegen für 1&1 und dieses auf 5061 registrieren lassen (wobei ich mir nicht sicher bin, ob 1&1 das macht - Try and Error).


    -Matthias

    Starface Excellence Partner & plusnet Exklusive Partner :)
    Kontakt: 07141-23999-0 (Telefon) / -99 (Fax) / URL: www.ucs-team.de / Mail: info@ucs-team.de
    NGN-Pakete für Starface - bitte kontaktieren - SIP-Trunks für alle Starface-Anlagen / auch für Starface Cloud (ohne dedizierte IPv4-Adresse!)

  • Das dachte ich mir.


    Ich habe also eine AVM-PCI karte eingebaut.
    MSN gem. FritzBox eingetragen, aber die Leitung
    bleibt grau !

  • Das geht so natürlich auch, ist quasi eine Anlagenkopplung.
    Der Leitungsstatus von einer Fritz-Karte wird bis jetzt noch nicht abgefragt. Die Fritz-Karte ist auch noch im Beta-Status.


    Probier' einfach mal, ob du einen Call aufbauen kannst oder angerufen werden kannst.
    Im STARFACE Server muss die MSN der externen Leitung mit der in der Fritzbox konfigurierten MSN (S0 intern) übereinstimmen.


    Gruß
    Philipp

    Gruß / Regards
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!