Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 94

Thema: Probleme mit Gigaset N510IP

  1. #31
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    644

    Standard

    Davon gehe ich auch aus - ausserdem scheint die Testfirmware das Problem ja behoben zu haben.
    Yours sincerely / Gruß,
    OH

  2. #32
    STARFACE User

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    Ja, sieht sehr gut aus mit der neuen Firmware. Es gab bei uns seit der Installation keinen Ausfall mehr. Allmählich kommt wieder Freude auf!

    Wann wird´s denn die offizielle Releaseversion von Gigaset geben?

  3. #33
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    644

    Standard

    Hallo,
    wann die offizielle Version kommen wird, kann ich bisher nicht sagen.

    Wir haben vor die aktualisierte Version mit STARFACE 5 auszuliefern, welche wir gerade entwickeln :-)
    Yours sincerely / Gruß,
    OH

  4. #34
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    wäre auch stark interessiert an der Beta Firmware, die ewigen Abstürze gehen mir auf den Keks.....

  5. #35
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    644

    Standard

    Hallo dezet,
    siehe PM.
    Yours sincerely / Gruß,
    OH

  6. #36
    STARFACE User

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    75

    Standard

    Ganz perfekt funktioniert´s doch noch nicht, wir hatten wieder mal zwischendurch einen abrupten Gesprächsabbruch. Es musste jedoch weder die Basisstation noch die Starface resettet werden.
    Ich denke mal, bei der aktuellen Gigaset N510-beta-firmware gibt´s noch Optimierungsbedarf bis man hier von einem stabilen System sprechen kann. Aber das ist euch sicher bereits bekannt.

  7. #37
    STARFACE User

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo,

    wir haben die Probleme auch bein einem Kunden, bei dem wir die N510 mal testhalber eingesetzt haben.
    Zunächst hatten wir fünf Gigaset-Telefone ( 2x E49H, 1x S68H und 2x E45H (letztere sind nicht offiziell freigegeben)) angehängt, was dann aber nach ca. 2 Tagen Betriebszeit dazu führte, dass wir sogar Ping-Aussetzer auf die N510 hatten.
    Ein Dauerping ergab, dass meistens 16 Pings tadellos beantwortet wurden (<1ms) und dann immer exakt 3 Pings eine Zeitüberschreitung ergaben, danach wieder die 16 Pings usw...
    Nach einem Werksreset mit anschließender Autoprovisionierung habe ich dann nur die drei offiziell freigegebenen IP-Gigaset Mobilteile angehängt, und bis jetzt noch keine Ping-Aussetzer.
    Allerdings hat der Kunde weiterhin Probleme mit den Mobiltelefonen.
    Bei der Gesprächsannahme hat er bei jeder zweiten oder dritten Annahme das Problem, dass er bei Druck auf den grünen Hörer das Gespräch nicht bekommt, das Telefon klingelt jedoch auch nicht mehr, parallel geschaltete Telefone klingen weiter und er muss das Gespräch dann an diesen annehmen.
    Von Verbindungsabbrüchen während eines erfolgreich angenommenen Gespräches habe ich noch nichts gehört, ebenfalls nicht von gelegentlichem Verlust der Basisstation.

    Sollte das angeprochene Test-Firmware-Update auch hierbei helfen, hätte ich da natürlich aucn Interesse. By the way, ich stehe auf dem Schlauch, was ist mit PM gemeint?

    Zur Umgebung bei unserem Kunden: Er hat die Starface Version 4.6.7.3 und die N510 hat die Firmware 420250000000, also aktuell.

    Danke!

    Alex

  8. #38
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    644

    Standard

    Die Test SW löst meines Wissens nur die neustart-Probleme.
    PM heisst "Private Message" übers Forum
    Yours sincerely / Gruß,
    OH

  9. #39
    STARFACE User

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    22

    Standard

    Wäre es dennoch möglich, uns diese Spezial-Firmware zukommen zu lassen?

  10. #40
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von skoenig
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    311

    Standard

    Hallo Scherr-IT

    Habe dir die Infos per PM zugesandt.
    Grüße
    Stefan

  11. #41
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    644

    Standard

    ..das hatte ich schon :-)
    Yours sincerely / Gruß,
    OH

  12. #42
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,
    die Beta läuft bei mir seit 2 Wochen stabil. 1x in der Zeit ein Gesprächsabbruch, aber kein Neustart mehr etc....

  13. #43
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Wir haben bei uns auch akut mit der N510IP Probleme. Ständig startet die Basis neu. Ich möchte deshalb auch gerne die Beta Firmware testen, wenn es möglich ist.

  14. #44
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von skoenig
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    311

    Standard

    Gerne - ich schicke dir den Link per PM.
    Grüße
    Stefan

  15. #45
    STARFACE User

    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo zusammen,
    Ich habe auch zwei N510IP in Betrieb, habe auch die neustart-Probleme.
    Habe bis jetzt gewartet auf die neue release. Kunde wird aber langsam ungeduldig.
    Würde auch gerne den Beta Link auch bekommen.
    Mfg Oliver

Ähnliche Themen

  1. Gigaset N510 IP Pro + C300H + Voicemail?
    Von vectra69 im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 16:55
  2. Gigaset C475IP Problem
    Von austin im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 18:00
  3. Siemens Gigaset 380 IP R
    Von tyclipso im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 15:35
  4. normales Gigaset
    Von lakilan2 im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 09:19
  5. Rückfrage mit Gigaset 450IP einleiten?
    Von ms-net im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 14:00

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •