Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mehrere HFC-Karten

  1. #1
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    126

    Standard Mehrere HFC-Karten

    Hallo zusammen!

    Ich hätte eine Frage bezüglich der HFC Karten:

    kann ich gleichzeitig 3 Stück davon in einem STARFACE-Server in Betrieb nehmen (2x am Anl.Anschluss, 1x als int. S0-Bus)?

    Ich habe da was von einem sog. "florz"-Patch gelesen, ist der werksseitig im STARFACE integriert?

    Vielen Dank für Eure Antworten!

    Schöne Grüße
    Michael

  2. #2
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.782

    Standard

    3 ZAP-HFC-Karten im STARFACE System werden natürlich unterstützt.
    Der Florz-Patch ist nicht in STARFACE integriert, da er unseren Tests nach einige Probleme verursacht hat.

    Gruß
    Philipp

  3. #3
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Hallo,

    Habe ein Tipp:

    Bei Conrad Elektronik gibt es eine Hausmarken ISDN-Karte mit HFC-Chipsatz. Habe mir eine gekauft, aber noch nicht getestet. Kosten waren 26,50€ Die Karte hat ein Port und würde somit für eine Home oder Small Business Lösung reichen, je nach Telefonaufkommen.
    Gruss Torsten

Ähnliche Themen

  1. ISDN Karten
    Von bAng im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 07:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •