Rufumleitung Einstellungen 3 verschiedene

  • Hallo alle miteinander,


    folgende Fälle sollen bei uns abgedeckt werden.


    1. Mailbox während der Geschäftszeiten
    2. Mailbox nach den Geschäftszeiten
    3. Direkte Ansage wenn man die Endnummer 200 anruft.


    1. wird hergestellt durch eine Zeitbasierte Umleitung (wenn nach 30 sekunden keiner ran geht)
    2. würden wir über die zeitgesteurte Umleitung machen also nach 18 uhr direkt mailbox


    Jetzt aber meine Frage zu 3.
    Ist es möglich wenn von aussen die 200 angerufen wird dass dann direkt eine Ansage kommt: " Herlzlich Willkommen bei der XY sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden"


    Und zwei Fragen zu Mailbox Texten allgemein. Wir haben einen Text zum testen aufgenommen. Am Ende kommt aber die Stimmer der STarface und sagt Danke (nach dem der Anrufer seinen Text gesprochen hat). Kann man das Danke durch einen eigenen Text ersetzen und zweite Frage kann man Textansage mit Musik zusamenlegen z.B. für Punkt 3: Erst kommt der Text dann Musik dann der Text dann wieder Musik oder Aber Musik durchgehend und wenn der Text gesprochen wird, wird die Lautstärke der Musik verringert?


    Danke und Gruß
    Daniel

  • Moin


    klar geht das - Nummer 200 auf Umleitung immer, Ziel Mailbox (kann ja sogar eine eigene sein), fertig. Text und Musik würde ich offline zusammen mischen, da sind die Editiermöglichkeiten deutlich besser.


    Gruß Stefan

  • Moin


    klar geht das - Nummer 200 auf Umleitung immer, Ziel Mailbox (kann ja sogar eine eigene sein), fertig. Text und Musik würde ich offline zusammen mischen, da sind die Editiermöglichkeiten deutlich besser.


    Gruß Stefan


    Es soll der Text kommen wenn man die 200 anruft, nachdem Text soll man dann aber mit einem Mitarbeiter sofern einer frei ist verbunden werden. Wenn keiner frei ist soll man weiter in der Ansage / Musikschleife bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!