Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blacklist

  1. #1
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    588

    Standard Blacklist

    Betr. Blacklist sollte es möglich sein einen ganzen IP Raum zu sperren, also z.B. 188.138.100.xxx . Die Angriffe kommen seit ein paar Wochen regelmässig aus dieser IP Range. Sperren kann ich aber nur volle IP Nummern, ändert der Angreifer einfach die IP kann er wieder 65x versuchen ob er durchkommt.

    Vielleicht könnte man das einbauen, das würde mich ein bisschen ruhiger schlafen lassen.

    NJ

  2. #2
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von thomas.hertli
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Arisdorf (CH)
    Beiträge
    945

    Standard

    Sperre doch den Zugang auf Deiner Firewall generell und lasse da als Ausnahme nur die IP-Adressen Deiner VoIP-Provider durch.

    Dadurch kommen nur die gewollten Anfragen bis zu Deiner STARFACE durch und diese kann sich dann darum kümmern wozu sie da ist: Voice- und Fax-Kommunikation
    STARFACE Certified Partner

    Gruss
    Thomas

    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand

    eMail: briefkasten ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, STARFACE-Telefonanlagen, Managed Services, Security

  3. #3
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    588

    Standard

    Im Prinzip ja.....muss mal checken ob das so funktioniert....

    NJ

Ähnliche Themen

  1. Blacklist
    Von gs3976 im Forum Bugreports
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 10:32
  2. Blacklist, wirklich eine gute Sache!
    Von Nili1968 im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 09:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 05:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •