Sprachkanal kommt nicht zustande

  • Hi Slu


    Schade, dass wir die genaue Ursache nicht gemeinsam herausfinden konnten aber schön, dass mit den getroffenen Maßnahmen nun wieder alles funktioniert :)

    Grüße
    Stefan

  • Hi Slu


    Schade, dass wir die genaue Ursache nicht gemeinsam herausfinden konnten aber schön, dass mit den getroffenen Maßnahmen nun wieder alles funktioniert :)


    "gemeinsam" hierfür wäre es auch gut wenn man direkt mit dem support interagieren könnte per tel, teamviewer oder telnet.
    ich lass es mir ja eingehen wenn man bei konfigproblemen nicht anruft bzw hierfür einen obolus verlangt aber bei bugs und o.g. sollte der support auch ohne supportvertrag erreichbar sein schließlich hilft man ja starface zu verbessern und fehler zu beheben und opfert hierfür seine zeit und nerven.


    ausserdem weiß der starface support eher wo man wie was sehen kann und die logs auch besser deuten kann.


    cu

    1 x Starface VM | 231 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 25 ASCOM DECT Sender | 64 DECT ASCOM Mobilteile | 45 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen|
    1 x Starface Pro | 20 User mit Snom | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen
    1 x Starface Advanced | 11 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen

  • "gemeinsam" hierfür wäre es auch gut wenn man direkt mit dem support interagieren könnte per tel, teamviewer oder telnet.


    Es steht jedem STARFACE-Kunden offen, sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen. Sofern hierbei Leistungen abgerufen werden, die nicht durch den Supportvertrag abgedeckt sind erfolgt eine Berechnung des entstandenen Aufwandes gemäß unserer Support-Preisliste (faire 22,50€ pro angefangene 1/4 Stunde).

    Grüße
    Stefan

  • slu


    sorry konnte es leider nicht weiter eingrenzen die umschreibung der landesvorwahl ist es bei mir nicht evtl noch die firmware der IPBS aber die kann ich nicht so ohne weiteres updaten ohne größeres wartungsfenster (siehe signatur) die starface mach ich auch nur nebenbei mit zu meinen haupttätigkeiten.


    in den logs hab ich sie soweit ich sie verstehe auch nichts komisches gefunden


    ich kann bis jetzt nur sagen das es mit der letzten 4.xxx version keine dect probleme derart gab

    1 x Starface VM | 231 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 25 ASCOM DECT Sender | 64 DECT ASCOM Mobilteile | 45 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen|
    1 x Starface Pro | 20 User mit Snom | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen
    1 x Starface Advanced | 11 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!