Moin,

hab mir gestern als die Meldung eines JAVA 7 Updates für Mac OS X durch die einschlägigen Portale geisterte gleich selbiges geladen und installiert um heute festzustellen, das damit die WebGUI der Starface nicht mehr funktioniert! Also: erstmal Finger weg von dem Teil. Wer's schon installiert hat: der .pkg-Installer erzeugt ein File namens »JavaAppletPlugin.plugin« im Ordner /Library/Internet Plug-Ins. Die Datei kann entsorgt werden, stattdessen ist dann ein Link zur Datei /System/Library/Java/Support/CoreDeploy.bundle/Contents/JavaAppletPlugin.plugin dort zu erzeugen, resp. kann dieser Link auch aus dem (TM-)Backup zurückgespielt werden. Falls kein Backup vorhanden ist:

Code:
ln -s /System/Library/Java/Support/CoreDeploy.bundle/Contents/JavaAppletPlugin.plugin /Library/Internet\ Plug-Ins/JavaAppletPlugin.plugin
Gruß Stefan