Ruflisten Ansicht für Gruppe / Alle / Meine stimmt irgendwie nicht

  • Hallo Zusammen


    Des öfteren verlieren wir bzw. fehlen "Anrufe" in den Ruflisten.


    Gerade heute hat jemand auf die Gruppen-Nummer angerufen - Das Telefonat wurde dann an einem der zugehörigen Apparate (Aastra 6739i), der geklingelt hat, angenommen. Jetzt, ein paar Stunden danach, wollten wir diese Person nochmals zurückrufen - aber das Telefonat lässt sich ein keiner Rufliste mehr auffinden. Weder auf dem Telefon, dass das Telefonat angenommen hat, noch auf den serverseitigen Listen im Webinterface (angemeldet als der Benutzer, der auf dem Apparat der das Telefonat angenommen hat, angemeldet war), noch als Administrator im Webinterface. Wir finden den getätigten Anruf nicht mehr.


    Allgemein ist es verwirrend. Wenn wir in die serverseitigen Ruflisten schauen, sehen wir immer nur die eigenenen getätigten Telefonate darin - auch wenn ich im Webinterface unter Ruflisten, bei Ansicht "Alle" oder eine entsprechende Gruppe gewählt wurde...


    Ist dieses Verhalten normal? Gibt es keinen Weg alle eingehenden und ausgehenden Anrufe zu sehen (Administrator-Ansicht)? Oder ist evtl. etwas falsch konfiguriert? Es muss doch möglich sein, als Mitglied einer Gruppe, alle Anrufe zu sehen, die auf der Gruppe eingegangen sind (egal ob ich sie angenommen habe oder nicht).


    Vielen Dank für eure Unterstützung!


    till

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!