Anzeigestil von Anrufen bei Leitungsüberwachung

  • Hallo zusammen,


    wir benutzen eine Starface 5.2.0.10 (Sipgate Trunk) zusammen mit Snom 870 Endgeräten (Firmware 8.7).


    Wir haben uns gegenseitig ein Besetztlampenfeld erstellt (Er für mich, Ich eines für Ihn). In unserem Telefonen benutzen wir die Option "Zeige Anrufüberwachung bei Aktivität" welche es ermöglichen soll, dass falls mein Kollege einen eingehenden Call bekommt ich an meinem Telefon sofort die Nummer Extern mit Ziel an eine interne Durchwahl von uns angezeigt bekomme und anders herum natürlich auch. Das funktioniert auch soweit (Wird signalisiert), nur werden die anstatt Rufnummern interne IDs angezeigt.


    Ich habe dazu einen Screenshot angehangen. Hat jemand einen Tipp wie wir unsere Nummern anstatt IDs reinbekommen? Ferner verstehe ich den Sinn dieser Anzeige im Screenshot auch gar nicht: a1001 -> a1001 bei externem Call


    Foto.jpg


    Beschreibung des Anrufüberwachung feature laut Snom:
    "When any of your monitored lines shows an activity (other than idle), the phone will automatically display the call-monitor state. This behaviour is simular to the setting Call Pickup and replaced it since version 8.7.2 on all phones models."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!