Zeitgesteuerter Anrufbeantworter geht nach Update auf Version 5.2 nicht mehr

  • Hallo Zusammen,


    wir hatten bis jetzt einen Anrufbeantworter als Modul eingerichtet der ABends von 18:00 bis morgens 08:00 ging und ansprang wenn zwei bestimmte Nummern angerufen wurden.
    Jetzt geht dieses Modul nicht (bzw. ist mir jetzt aufgefallen dass das Modul nicht mehr aktiviert werden kann).
    Schnell gemacht....habe ich das Modul aus "Module>Modul-Konfiguration" rausgeworfen um ein neues anzulegen, jedoch finde ich das nicht mehr wie man es anlegt bzw. einrichtet?
    Wo richtet ich das jetzt ein?


    Gruß
    Gunter

  • Hallo Gunter,


    stelle zuerst sicher, dass Du die aktuelle Version des Moduls (Zeitgesteuerte Umleitung) installiert hast. Die Versionsnummer kannst Du im Reiter 'Modul-Library' einsehen. Falls dort die Version < 205 ist (die aktuelle Versionnummer des Moduls), gehe in den Bereich 'Server'->'Status' und suche nach Aktualisierungen.


    Nach dem Update (falls nötig), müsstest Du unter Module -> Modul-Konfiguration -> neue Konfiguration die Zeitgesteuerte Umleitung auswählen können.



    Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!