Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: vtc von different-solutions auf Basis von vtiger

  1. #1
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1

    Standard vtc von different-solutions auf Basis von vtiger

    Hallo,

    es gab vor etwa fünf Jahren schon einmal die Frage nach der Integration der Starface Telefonanlage in vtiger. Wie ist dazu der aktuelle Stand? Speziell geht es um die gehostete Lösung von vtc. Es gibt dort einen PBX Manager und ich bin bisher davon ausgegangen, dass darüber auch die Telefonanlage angebunden werden kann und das war auch die Aussage vom Hersteller different solutions. Mir wurde aber erst kürzlich von anderer Seite gesagt, dass es nicht möglich sei.
    Wie ist dazu der aktuelle Stand?

    Unbenannt.png

  2. #2
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Uns liegen hier leider keine Erfahrungswerte vor.

    Was bei diesem Thema nicht vergessen werden darf: Eine asterisk Anbindung muss nicht zwingend mit STARFACE funktionieren, da hier meist auf Nebenstellen-Ebene statt auf Benutzer-Ebene gearbeitet wird.
    Außerdem werden teilweise Schnittstellen angesprochen, die auf der STARFACE nicht aktiv sind oder nicht von außen ansprechbar (Sicherheitsaspekt!)
    Gruß / Regards
    Philipp

    NEU: Informationen zum STARFACE Support
    Wichtig: STARFACE Wiki +++ Handbücher +++ Zertifizierte Hardware +++
    Neue Releases: RSS Feed

  3. #3
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo,

    mittlerweile gibt es in VTC CRM eine Starface Integration.

Ähnliche Themen

  1. Starface auf Basis eines ThinClient
    Von stk im Forum Interessante Kundenprojekte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.07.2019, 22:12
  2. Integration in vTiger?
    Von DavidHartmann im Forum CRM-Systeme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.01.2016, 08:18
  3. Download omm für Aastra Dect Basis
    Von slu im Forum Off-Topic & Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 12:35
  4. Starface als WLAN Basis
    Von slu im Forum Off-Topic & Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 07:40

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •