Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Cisco SPA122 an Starface anschließen

  1. #16
    STARFACE User

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    55

    Standard

    Der Türöffner hat in unserer alten TK-Anlage auf den analogen Anschluss die 31. Diese Nummer wird in der TK-Anlage an die Gruppe mit der DW 55 weitergeileitet.
    Habe jetzt auch schon die gleiche Konfiguration in der neuen Anlage konfiguriert, aber leit tut sich da nichts


    Anleitung: TFE Adapter:
    http://www.arzberger-gmbh.de/TFE5%20...2010-05-20.pdf

  2. #17
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    472

    Standard

    Ja gut, in dem Handbuch steht doch alles drin.

    In der Standardeinstellung belegt der TFE5-Adapter beim Ruf von der Türstelle (Klingeltaste) nur die Nebenstellenleitung. Der Anruf zur Nebenstelle erfolgt über eine in der Nebenstellenanlage programmierte Hotline.
    Soll bei Aktivierung des TFE5-Adapters mit der Klingeltaste gezielt eine Nebenstelle angewählt werden, muss diese Rufnummer programmiert werden.

    Ich würde jetzt mal vermuten, dass bisher diese "Hotline" Funktion genutzt wurde, was mit STARFACE/Grandstream so nicht möglich ist. Deswegen einfach mal in der TFE nach Doku die Zielrufnummer 31 konfigurieren (Handbuch 3.4.2) und schauen was dann passiert.

    Ein Tip: Die Rufnummer ggf mit # abschließen, damit der Granstream ATA nicht auf zusätzliche Nachwahlziffern wartet (Also 31# als Ziel programmieren)

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Starface an Telefonanlage anschließen
    Von datec im Forum STARFACE Installation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 16:16
  2. Cisco Telefone und Besetztlampen / BLF
    Von wurfbaum im Forum STARFACE Installation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 16:17
  3. Cisco 7940/60 an der Starface
    Von rausch im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:21
  4. Cisco Telefone an der Starface
    Von ys76 im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 10:41
  5. Cisco CP Ip Telefone or.
    Von finace im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 21:13

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •