Aastra 6737i startet nicht auf

  • Guten Tag,


    Ich habe ein Problem mit dem Aastra 6737i. Nachdem ich das Telefon mit der Starface Anlage verbunden habe, ist es bei der Firmware aktualisierung hängen geblieben.
    Jetzt startet es nicht mehr auf. Alle LEDs leuchten nach ca. 1 Minute permanent.


    Das ist nun das zweite Telefon mit diesem Problem.


    Starface Version: 5.3.0.9
    Das Telefon ist mit einem PoE Adapter angeschlossen. Mit einem Netzteil funktioniert das Telefon ebenfalls nicht.



    Ist dieses Problem bekannt? Kann man irgendwie die standard Firmware aufspielen, damit es wieder bootet?

  • Wir hatten so etwas hier auch schon mal - wenn man auf das Telefon in diesem Zustand zugreift ist irgendeine seltsame Broadsoft WebUI zu sehen. Wir können das leider auch nicht erklären, wir haben das Gerät damals per RMA ausgetauscht. An der Firmware in Starface liegt dies jedenfalls nicht, sondern am Gerät selbst.

  • Ich habe nun das dritte Telefon angeschlossen. Funktioniert leider nicht. Nun ist wieder diese Broadsoft Software installiert.
    Können Sie mir mitteilen, welche Firmware Version von der Starface installiert wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!