Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wo ist die Beronet auf der Hardwareliste geblieben ?

  1. #1
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    126

    Standard Wo ist die Beronet auf der Hardwareliste geblieben ?

    Hallo,

    mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass auf der Hardwareliste (http://www.starface.de/de/Solutions/...dwareliste.php) eigentlich sämtliche 4er-S0-Karten fehlen (auch meine Beronet) und auch die 8er Beronet.

    Dafür hätte ich gerne den Grund gewusst und vor allem: werden diese in Zukunft trotzdem unterstützt ?

    Schöne Grüße
    Michael

  2. #2
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von jochen
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    325

    Standard

    keine Angst die bisherig verbauten Karten werden noch weiterhin "unterstützt", nur nicht mehr aktiv vermarktet. Du brauchst dir keine Angst haben, dass deine Karte irgendwann nicht mehr unterstützt wird.


    grüße

    Jochen
    Im Leben eines jeden Büromenschen gibt es drei einschneidende Ereignisse: Erstens einen Wechsel des Vorgesetzten, zweitens den Tod der Topfpflanze und drittens eine neue Telefonanlage.

  3. #3
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    Danke dir! Oh mir fällt ein Stein vom Herzen ... hatte schon gedacht ich hab mir das Ding um 500€ gekauft und dann könnt ichs nich mehr verwenden ... rennt nämlich echt gut !

    Schöne Grüße
    Michael

  4. #4
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von caryon
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    136

    Idee Empfehlung für Einsatz in Deutschland

    Für den Einsatz in Deutschland lautet unsere Empfehlung Sirrix 4S0.
    Diese verbauen wir nicht ohne Grund. Seit wir dem Umstieg auf diese Karten gemacht haben gehen unsere ISDN-Support-Fälle fast gegen Null.

    Insofern Glück gehabt dass die Karte bei dir gut läuft ;-D
    There is no place like 127.0.0.1

  5. #5
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    Was hattet ihr denn so für Probleme ? Bei mir läuft die Beronet wie eine eins ...

  6. #6
    STARFACE Admin
    Benutzerbild von Martin
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    hallo lordmike1503,
    bitte um Verstaendnis, wenn wir hierzu keine Details wiedergeben koennen. Im allgemeinen "interessant" ist sowohl die Qualitaet der Treiber als auch die Widerstandsfaehigkeit der ISDN Implementierung. Diese Punkte bitte nicht direkt auf Beronet, Junghanns und weitere Hersteller beziehen (jeder hersteller hat andere Staerken). Das Gesamtpaket ist entscheidend und das ist fuer uns bei Sirrix am Besten.
    $df # root hat immernoch Platz
    Filesystem 1K-blocks Used Avail Capacity Mounted on
    /dev/ad0a 7984374 7750796 -405170 106% /
    devfs 1 1 0 100% /dev

Ähnliche Themen

  1. Telefonbucheintrag anzeigen auf ISDN S0
    Von strikegun im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 14:12
  2. Starface Home auf VIA EPIA-5000AG
    Von meez im Forum STARFACE Installation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 14:53
  3. [HowTo] Installation auf einen Root-Server (nur Remotezugriff)
    Von Xandrian im Forum STARFACE Installation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 12:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •