Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Version 5.5.0.20 Released 07.08.2013

  1. #1
    STARFACE Crew
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    161

    Standard Version 5.5.0.20 Released 07.08.2013

    Bugfixes:

    • Ergänzt fehlende französische Übersetzungen in der WebUI
    • Verhindert das Einfrieren der kompletten WebUI unter bestimmten Voraussetzungen
    • Korrigiert einen Fehler bei der Erkennung von eigenen Rufnummern eingehend, durch den eingehende Rufe fälschlicher Weise abgelehnt werden konnten
    • Beseitigt einen Fehler, bei dem die Konfiguration für Notrufnummern nach einem Backup-Import erst nach manuellen Änderungen im Leitungsbereich aktiv wurde
    • Beseitigt einen Fehler, bei dem die Konfiguration für Sirrix-ISDN-Karten nach Updates und Backup-Imports nicht immer richtig geschrieben wurde
    • Behebt ein Problem beim Kopieren von Funktionstasten auf OpenStage Telefone, wenn deren Beschriftung Umlaute enthielt



    Frühere Versionen...

  2. #2
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    110

    Standard

    Das Update läuft bei uns bisher ganz gut, nur das installieren hat bei uns über 10 min gebraucht. Wir mussten auch die Gigaset N720 Zellen neun hochfahren, da in den Mobilteilen die Meldung "Kein Voice over IP Dienst" angezeigt wurde.

    Login -> Gigaset N720-DM-PRO:
    Geräte-Management -> Neu starten -> Systemprüfung und Neustart -> OK


    ****
    Update:
    Leidiges Thema mit den Ortsvorwahlen...
    Wir müssen immer noch vor Ortsgesprächen die Vorwahl vorwählen...
    Machen wir das nicht, kann keine Verbindung aufgebaut werden, oder was jetzt auch passiert ist das wir nach Düsseldorf verbunden werden... wieso auch immer
    Geändert von andy15073 (13.08.2013 um 09:02 Uhr)

  3. #3
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von slu
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    2.958

    Standard

    Zitat Zitat von andy15073 Beitrag anzeigen
    Das Update läuft bei uns bisher ganz gut, nur das installieren hat bei uns über 10 min gebraucht. Wir mussten auch die Gigaset N720 Zellen neun hochfahren, da in den Mobilteilen die Meldung "Kein Voice over IP Dienst" angezeigt wurde.
    10 Minuten, das ist doch gut!

    Wie lange hast Du denn gewartet, normal kommen die Gigasets nach einer Weile wieder von alleine.
    Gruß
    slu


    Starface seit März 2008

    Starface Advanced V5
    2 Sip-Leitungen Easybell
    1 Sip-Trunk Peoplefone
    Gigaset N720 DECT / Yealink
    Debian Workstation mit Linphone
    Anlagenverbund


    Bitte im Forum duzen, wir sind doch eine Community!

    Hinweis: Ich bin kein Starface Partner.

  4. #4
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von skoenig
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    311

    Standard

    Wichtig ist, bei der N720-Gigaset-Dect-Lösung zu beachten, dass deren Firmwareupdate im Webinterface des DECT-Managers händisch angestoßen werden muss.
    STARFACE stellt die Firmware bereit, kann das Update jedoch nicht automatisiert durchführen.
    Grüße
    Stefan

  5. #5
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    110

    Standard

    Zitat Zitat von slu Beitrag anzeigen
    10 Minuten, das ist doch gut!

    Wie lange hast Du denn gewartet, normal kommen die Gigasets nach einer Weile wieder von alleine.
    also die letzten updates waren so in keinen 5 min drauf darum ist mir das aufgefallen, evtl. lag es aber auch am Kaffee den hatte ich noch nicht getrunken ^^
    das mit den Gigasets, die haben nur auf den endgeräten die meldung angezeigt, man konnte aber telefonieren ...
    schräg ist aber so, aber wie gesagt nach dem neustart lief es ja alles wieder, ohne diese meldung...

    Zitat Zitat von skoenig Beitrag anzeigen
    Wichtig ist, bei der N720-Gigaset-Dect-Lösung zu beachten, dass deren Firmwareupdate im Webinterface des DECT-Managers händisch angestoßen werden muss.
    STARFACE stellt die Firmware bereit, kann das Update jedoch nicht automatisiert durchführen.
    welche Version ist den Aktuell ?
    bei uns siehst das so aus:
    giga.jpg


    ist die Version : 71.069.01.000.00 die aktuelle ?

Ähnliche Themen

  1. Version 5.5.0.14 Released 09.07.2013
    Von Announcement im Forum STARFACE Versionshinweise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.07.2013, 18:11
  2. Version 5.5.0.9 Released 11.06.2013
    Von Announcement im Forum STARFACE Versionshinweise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 08:21
  3. Version 5.3.0.9 Released 30.04.2013
    Von Announcement im Forum STARFACE Versionshinweise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 16:25
  4. Version 5.3.0.7 Released 18.03.2013
    Von Announcement im Forum STARFACE Versionshinweise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2013, 13:00
  5. Version 5.3.0.3 Released 22.01.2013
    Von Announcement im Forum STARFACE Versionshinweise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 09:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •