Warum werden Fax in den Ruflisten angezeigt ?

  • Eingegangene Faxe werden nicht nur in der Faxliste sondern auch bei "Eingehend" in den Ruflisten dargestellt. :confused:


    Kann man dies irgendwo unterbinden ?


    Sehe dafür nämlich absolut keine Notwendigkeit. Im Gegenteil ist dies nur lästig und verwirrend. Möchte ich nämlich meine Anrufe auswerten, wird da ein "Anruf" gelistet der keiner war.

    Gruss
    Thomas


    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand


    eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

  • Hallo,


    bei einem eingehenden Fax wird eine Leitung belegt, da eine Verbindung zu einer Faxnummer auf der STARFACE hergestellt wird. Daher geht auch ein Anruf ein, der entsprechend in den Ruflisten aufgeführt ist.
    Um das Problem zu lösen kann man in der entsprechenden Auswertungen die angerufene Faxnummer deselektieren.
    Unterbinden kann man es nicht, dass Faxe in den Ruflisten stehen.


    mfg,
    JP

  • Gibt es auch eine Möglichkeit die Faxe bei den Anrufen im WebFrontend zu Filtern ?


    Ich dachte genau darum baut Ihr die Starface-Oberfläche um diese Asterisk-Krücken von uns Anwendern fernzuhalten :rolleyes:

    Gruss
    Thomas


    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand


    eMail: mail ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, Managed Services, Security

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!