Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Grandstream GXP 2020 BLF

  1. #1
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    126

    Standard Grandstream GXP 2020 BLF

    Hallo allerseits!

    Nachdem heute zwei schöne frische GXP2020 eingetroffen sind hätte ich kurz zum Besetztlampenfeld = BLF die Frage, wie man dieses zum laufen bekommt ...

    Schöne Grüße
    Michael

    P.S.: Bericht zum Telefon wird nach ausführlichem Testen nachgereicht ;-)

  2. #2
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Wenn du einem User das GXP zugeordnet hast kannst du über die Funktionstasten im STARFACE Frontend deine Tasten auf das Grandstream übertragen (wie bei Snom-Telefonen)

    Wichtig: Prüfe ob du die aktuelle Firmware hast, wir haben die Version 1.1.4.14 erfolgreich getestet...

    Gruß
    Philipp

  3. #3
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    Danke für diesen Tip, hat super geklappt!

    Bis jetzt bin ich mit den GXP2020 super zufrieden ... keine Abstürze ... danke Starface keinen quasi keinen Konfigurationsaufwand ... aber wie gesagt berichte ich noch ausführlich drüber, sobald ich mir mit dem Produkt sicher bin ...

    Schöne Grüße
    Michael

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •