Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Starface UCC Client 5.9.9.36 Mac Mitteilungen

STARFACE User

Standard Starface UCC Client 5.9.9.36 Mac Mitteilungen

Hallo,

schöner neuer Client, leider gibt die Mac Mitteilungszentrale keine ankommenden Anrufe aus. Connect/Disconnect wird ausgegeben aber eben leider keine verpassten Anrufe.
    OSX 10.10.2. Der Callmanager hilft auch nicht, weil er entweder nach verpassten Anruf sofort verschwindet oder stehen bleibt und sich nicht schliessen lässt, dafür muss dann der komplette Starface Client geschlossen und wieder geöffnet werden. Ansonsten der richtige Weg!

STARFACE User

Standard

Ich kann bis auf die Funktionstasten keine Veränderungen sehen. Bin derzeit eher noch enttäuscht. Ich denke der derzeitige Stand ist von einem wirklichen Client (bzw. dem Windows Client, den ich auf der Website gesehen habe) noch sehr weit entfernt.
    Mit freundlichen Grüßen,

Ihr worxeasy Team

www.worxeasy.de - wir freuen uns auf Ihren Besuch

STARFACE Crew

Standard

Zitat Zitat von udo Beitrag anzeigen
    schöner neuer Client, leider gibt die Mac Mitteilungszentrale keine ankommenden Anrufe aus. Connect/Disconnect wird ausgegeben aber eben leider keine verpassten Anrufe.
    Der Fehler wurde in der Beta 3 behoben.

Der Callmanager hilft auch nicht, weil er entweder nach verpassten Anruf sofort verschwindet oder stehen bleibt und sich nicht schliessen lässt, dafür muss dann der komplette Starface Client geschlossen und wieder geöffnet werden. Ansonsten der richtige Weg!
    Der Call Manager hat jetzt bei verpassten und beendeten Anrufen einen Schließen-Knopf.

STARFACE User

Standard

Vielen Dank, besonders der Fallmanager ist jetzt nutzbar. Allerdings sind es in der Mac Mitteilungszentrale immer Banner und nie Hinweise, d.H. sie verschwinden wieder nach ca. 5 sec. Egal was man in der Mitteilungszentrale einstellt. Finde ich allerdings zumindest bei verpassten Anrufen nicht so schlimm da jetzt die Callmanager Einträge funktionieren. Bei anderen Meldungen wäre es schön wenn sie stehen bleiben würden damit man, nachdem man nicht am Platz war, sieht was Sache ist.

STARFACE Crew

Standard

Zitat Zitat von worxeasy Beitrag anzeigen
    Ich kann bis auf die Funktionstasten keine Veränderungen sehen.
    Tritt das Problem mit der Beta 3 immer noch auf?

STARFACE Crew

Standard

Allerdings sind es in der Mac Mitteilungszentrale immer Banner und nie Hinweise, d.H. sie verschwinden wieder nach ca. 5 sec. Egal was man in der Mitteilungszentrale einstellt.
    Hmm, seltsamer Fehler. Was helfen könnte ist die Einstellungen der Notification Centers zurückzusetzen. Das ist allerdings nicht dokumentiert und man muss dazu mehr oder weniger tief im System rumpfuschen, weshalb ich es hier auch nicht empfehlen möchte. Von der Seite der App gibt es da keine Möglichkeit, was zu tun. Da kann man nur dem System sagen, dass es eine Mitteilung anzeigen soll.

STARFACE Expert

Standard

Guten Morgen,

also der UCC Client will auf meinem Rechner unter 10.10.2 hier nicht besonders gut laufen. Manchmal schiesst er sich einfach aus heiterem Himmel ab, manchmal wenn man gerade einen Anruf auslösen will.
    Sind die Fehler bekannt ? Gibt es Abhilfemaßnahmen?

NJ

STARFACE Crew

Standard

Hallo,

Zitat Zitat von Nili1968 Beitrag anzeigen
    also der UCC Client will auf meinem Rechner unter 10.10.2 hier nicht besonders gut laufen. Manchmal schiesst er sich einfach aus heiterem Himmel ab, manchmal wenn man gerade einen Anruf auslösen will.
    Sind die Fehler bekannt ? Gibt es Abhilfemaßnahmen?
    Kannst du uns die Crash Reports schicken (siehe hier)? Dann können wir nachschauen, ob es sich um bekannte Fehler handelt oder wie sich das beheben lässt.

STARFACE Expert

Standard

Hi,

gib mir mal eine E-Mail-Adresse als PM, ich schick Dir das Log

NJ