Avaya Integral 33 und Starface

  • hi,


    ein paar infos vorweg. wir planen die integral 33 durch eine starface enterprise zu ersetzen und dieser versuch soll zum testen dienen.


    160 User
    20 Analoge devices (Fax Torsprechstellen)
    7 S0 Anlagenanschluß evtl wirds ein S2M
    2x starface enterprise
    2x Astribank 24FXS 8BRI


    jetzt zu meinem eigentlichen problem:


    hab den starface homeserver installiert funktioniert wunderbar nur bei der avm A1 ISDN karte wird wird der link im webinterface nicht grün.


    hab die ISDN karte am internen S0 bus der integral 33.
    einstellung als anlagen und mehrgeräte anschluß funktioniert nicht.
    der interne S0 funktioniert da fax und daten problemlos von einem anderen pc übertragen werden können.


    ich bin mit meinem latein am ende brauch ich hier vielleicht ein crosskabel? wobei ich das dann nicht verstehe da ich sonst auch nur ein 1zu1 kabel brauche.


    ich hoffen ihr könnt mir weiter helfen


    danke schon mal im voraus
    cu

    1 x Starface VM | 231 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 25 ASCOM DECT Sender | 64 DECT ASCOM Mobilteile | 45 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen|
    1 x Starface Pro | 20 User mit Snom | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen
    1 x Starface Advanced | 11 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen

  • Hi FaKeMaSta,


    Die A1-Karte ist bei uns Beta-Status (aufgrund des Treibers), die LED wird aktuell auch nicht grün.


    In deinem STARFACE Server hast du schon eine externe ISDN-Leitung angelegt, oder?


    Was ich mir vorstellen könnte: Die Integral legt keine Spannung auf den internen S0-Bus und deshalb kommt er nicht hoch. Du könntest versuchen einen ausrangierten NTBA als Spannungsgeber dazwischen zuschalten.


    Ich würde dir trotzdem eine ZAP-HFC Karte empfehlen (z.B. Longshine), bei diesen Karten funktioniert auch die Statusanzeige.


    Gruß
    Philipp

    Gruß / Regards
    Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!