Ansage vor melden vor zeitgesteuerter Umleitung

  • Hallo,


    wir haben hier eine Ansage vor Melden wenn jemand unsere alten Rufnummern anruft welche anschließend den Anruf dann normal weiter gibt. Aktivieren wir aber zusätzlich unsere Tag/Nacht Schaltung per zeitgesteuerte Umeltung haben wir den Efekt das wenn diese zeitgesteuerte Umleitung matcht das Modul Ansage vor Melden nicht mehr greift.


    Was ich in der Ausführungsreihenfolge sehe ist das die Mudule vom Typ zeitgesteuerte Umleitung im Block "Ausführung: bei allen eingehenden Anrufen" zugeordnet sind wohingegen die Ansagen vor Melden Module im weiter unten folgenden Block bei "eingehenden Anrufen an Benutzer/Gruppen" Liegt hier das Problem?
    Gibt es hierfür eine Lösung?


    Vielen Dank.

  • GEnau das geht leider nicht , siehe meine HInweise im 2ten Absatz meiner Frage. DIe Module sind unterschiedlichen HAuptkategorien zugeordnet deren Reihenfolge scheinbar statisch festgelegt ist. Die Module in der Gruppe: Ausführung: bei allen eingehenden Anrufen" haben scheinbar immer Vorrang zu den Modulen der Gruppe: "Ausführung: bei eingehenden Anrufen an Benutzer/Gruppen". Oder lässt sich das beeinflussen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!