Snom M700

  • Hallo zusammen,


    ja das würde mich auch interessieren. habe hier eine M900 und ein A190 welche ich gerne mit der Starface nutzen möchte. Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.


    Dank und Gruß Eitel

    Gruß Eitel

  • Hi, wir haben auch einen Kunden der aktuell M700 DECT Sender und M65 Mobiltelefone hat. Kunde möchte ein SF Cloud. Wenn ich das richtig lese wird eine vollständige Integration nicht möglich sein durch mangelnde Hilfestellung SNOM.
    Hat jemand dann die SNOMs Mobilen Telefone mit einem anderen DECT Sender erfolgreich verbunden die dann logischerweise auch von SF supportet werden?

    Philipp Sander


    3NET GmbH

    Microsoft Solutions Partner | DATEV Solution Partner

    Tel: +49 40 254045-25

    www.3net.de

    STARFACE Excellence Partner

  • Hat jemand dann die SNOMs Mobilen Telefone mit einem anderen DECT Sender erfolgreich verbunden die dann logischerweise auch von SF supportet werden?


    Hi,
    das ist leider ein Trugschluss: Offiziellen Support von Seite STARFACE und auch der jeweiligen DECT-Hersteller gibt es immer nur, wenn eine vom DECT-Hersteller freigegebene Kombination aus Basistation + Handset verwendet wird.
    Und das bedeutet in der Praxis (übrigens bei nahezu allen Herstellern) nur eigenes Handset an eigener Basistation, hier also Gigaset Pro Handset an Gigaset Pro Basistation.


    Eine Anmeldung von Fremd-Handsets via GAP ist mit Glück ggf. rein technisch möglich (auch nicht immer!), aber ohne Support und Garantie. Frei nach dem Motto "Ausprobieren auf eigenes Risiko".


    Hinweis: Bei der Gigaset N870 ist momentan eine Anmeldung via GAP mit der von uns momentan ausgelieferten Firmware 2.23 noch nicht möglich. Aber mit STARFACE 7 werden wir eine neuere Firmware ausliefern die das, nach expliziter Freischaltung in der Gigaset Basis, erlaubt.
    Trotzdem empfiehlt auch Gigaset die Verwendung von GAP-Endgeräten NICHT, da diese ggf. die DECT-Systemstabilität gefährden (gab es wohl schon Fälle)


    Gruß
    Andreas

    Presales Manager


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • wir können an unserem Ascom Dect System Fremd Geräte anmelden.

    1 x Starface VM | 231 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 25 ASCOM DECT Sender | 64 DECT ASCOM Mobilteile | 45 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen|
    1 x Starface Pro | 20 User mit Snom | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen
    1 x Starface Advanced | 11 User mit Snom | Telekom SIP-Trunk | Peoplefone SIP-Trunk | 2 x PAP2T für Fax/Tor/Tür Sprechstellen

  • wir können an unserem Ascom Dect System Fremd Geräte anmelden.


    Ich kenne das Ascom IP-DECT System recht gut aus meinem vorherigen Job.
    Aber auch da gelten die gleichen Grundsätze: GAP-Geräten können technisch funktionieren, müssen aber nicht. Wenn nicht kein Support von irgendwem.
    Und auch wenn es klappt mit den üblichen Funktionseinschränkungen (d.h. i.d.R. kein Seamless Handover, kein Zugriff aufs zentrales Telefonbuch, keine sonstige tiefere Integration).


    Gruß
    Andreas

    Presales Manager


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Hallo Christian,


    habe das Problem mit der Snom M700 und M65.
    Wie hast Du das zum laufen bekommen.


    Kannst Du mir einen Tip geben?


    Danke und Grüße
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!