Module Designer 2.0 Bugs

  • Aufgetreten unter 6.0.0.5:


    - HttpGet und HttpGetValue:
    Wenn in der HTTP-Adresse ein Umlaut (öäü) oder ein Leerzeichen mitgegeben wird, bricht das ganze Modul ab. Wahrscheinlich lässt sich das auch mit anderen Sonderzeichen reproduzieren.


    - GetCaller gibt dasselbe zurück, egal ob ich mit meinem Phone nach draussen anrufe oder mit meinem Handy auf die Anlage.


    - Target Function wird bei ingoing calls ausgeführt obwohl ich die Activation nur auf outgoing calls konfiguriert habe.


    Herzlichen Dank für baldige Fixes - haltet uns auf dem Laufenden :) Ansonsten: Top Arbeit! Macht echt Spass mit dem Designer zu arbeiten.


    Lieber Gruss
    Joni

  • Mit diesen Bugs lässt sich im Moment ein eingehender nicht von einem ausgehenden Anruf unterscheiden. Innerhalb welchem Zeitrahmen können wir mit einem Fix rechnen?

  • Die obigen Fehler sind bereits bekannt und bestätigt und sollen mit einem der nächsten Releases behoben werden. Viele Module stolpern derzeit über diese Themen, weshalb viele "STARFACE-Partner-Module" noch nicht STARFACE 6-kompatibel sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!