Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Home-Edition end-of-life ?

  1. #1
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    126

    Standard Home-Edition end-of-life ?

    Hallo STARFACE-Team,

    habt ihr die Home-Edition aus eurem Produkt-Portfolio genommen ?
    Der Button zum Umschalten ist von eurer Homepage verschwunden ...

    Freue mich auf klärende Antworten ...

    Schöne Grüße
    Michael

  2. #2
    STARFACE Admin
    Benutzerbild von mfehleisen
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    71364 Winnenden
    Beiträge
    113

    Standard

    Unter http://home.starface.de/home/index.php noch erreichbar ;-)

    -Matthias
    Starface Excellence Partner & plusnet Exklusive Partner
    Kontakt: 07141-23999-0 (Telefon) / -99 (Fax) / URL: www.ucs-team.de / Mail: info@ucs-team.de
    NGN-Pakete für Starface - www.NGNbundle.de - auch SIP-Trunks für Starface Cloud!

  3. #3
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    danke dir, das hat mir google auch ausgespuckt ... wundert mich nur das es von der normalen Homepage verschwunden is ... bzw. frag ich mich nach dem Grund ...

  4. #4
    STARFACE Crew
    Benutzerbild von j.gärtner
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    79

    Standard Alles neu macht die CeBIT

    Hallo Lordmike,

    Pünktlich zur Cebit und SF 3 haben wir unsere Website etwas umstrukturiert. Aus Designgründen ist das Suchformular an die Stelle des Home-Edition Links gesetzt worden.

    Auf die Home Edition verlinken wir z.Zt. nicht mehr, um den Fokus auf der aktuellen Seite zu halten und weil das Konzept der Home-Edition im Zuge von SF 3 evtl. auch einige Veränderungen erfahren wird. Wann und in wie weit ist noch offen (sorry, aber so 'schwammig' ist der work-in-progress gerade ).

    Dass wir so schnell Feedback über Veränderungen erhalten, finde ich prima und zeigtmal wieder, wie fix unsere Gemeinde ist.

    Weitere Fragen und Anregungen sind immer willkommen.

  5. #5
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    also wenn ich korrekt zusammenfassen darf, wird die Home Edition nur umstrukturiert aber nicht eingestellt ...

    Hatte schon Angst, da ich die Home Edition vielen Bekannten empfohlen hatte und diese von STARFACE sehr begeistert sind :-) ... wäre schade drum gewesen ...

    Schöne Grüße
    Michael

  6. #6
    Ex-Starface STARFACE User
    Benutzerbild von Stefan
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Um diesem Post noch ein wenig konkretes beizufuegen (mehr weiss ich auch nicht, sorry), hier solange ein Foto einer Ente.


  7. #7
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    126

    Standard

    sagt, mal gibts bei euch auf der Cebit zu viel Sekt ??

  8. #8
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    644

    Standard

    Ich frage mich eher wieviel Sekt es "Zuhause" gibt
    Yours sincerely / Gruß,
    OH

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •