Starface 6.0.0.7 - Wartemusik Reihenfolge / Lautstärke

  • Dass die Defaultwartemusik "starface-music" nicht leuter oder leiser gemacht werden kann ist gewollt. Du kannst diese Einschränkung umgehen indem du die starface-music über den Link runterlädst, die Datei umbenennst und in die Default MoH-Klasse hochlädst. Dann kannst du die defaultmusik entfernen und die Lautstärke der Default-MoH verändern.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Was ist der Grund dafür (rein aus Interesse, hab sie sowieso entfernt)?
    Ich finde die wirklich sehr laut, aber das liegt sicher an vielen Faktoren.

  • Was ist der Grund dafür (rein aus Interesse, hab sie sowieso entfernt)?
    Ich finde die wirklich sehr laut, aber das liegt sicher an vielen Faktoren.


    Wenn du die Lautstärke extrem veränderst kannst du die Datei kaputtmachen (siehe die Onlinehilfe dazu). Diese Einschränkung dient somit der Vorbeugung von "Meine Music on Hold geht nicht mehr!!!" Problemen :)


    Die Reihenfolge der MoHdateien hängt übrigens davon ab, in welcher Reihenfolge sie hochgeladen wurden.


    Genau wie laut es ist kann auch vom Telefon (dort kann man zB einstellen wie laut/leise der Hörer ist) bzw von den Einstellungen am Computer des Benutzers (Leistungsfähigkeit der Soundkarte, Impedanz der Kopfhörer/Lautsprecher, sonstige Betriebssystemeinstellungen usw) abhängig sein :)

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

    Einmal editiert, zuletzt von TomAnson ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!