Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vermitteln von DECT zu DECT

  1. #1
    STARFACE User

    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    12

    Standard Vermitteln von DECT zu DECT

    Bei dem Versuch ein externes Gespräch an einen zweiten DECT-Apparat zu vermitteln gelingt zwar noch die Anwahl des Ziel-Telefons inkl. dortiger Signalisierung, aber das Gespräch kann nicht übergeben werden. Weder kann ich mit dem zweiten Teilnehmer sprechen, noch kann ich durch Auflegen das Gespräch übergeben. Nach Auflegen wird das Eingangsgespräch am ersten Apparat durch Klingeln wieder angelegt.
    Eingesetzte Telefone sind Gigaset S510H Pro und SL400H beide über N510 IP Pro

  2. #2
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von fwolf
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    72622 Nürtingen
    Beiträge
    2.128

    Standard

    In der N510 ist standardmäßig keine Gesprächsübergabe per Auflegen konfiguriert. Man kann das aber in den Einstellungen der N510-Basis aktivieren.
    Grüße,
    Fabian

    STARFACE Excellence Partnerwww.fluxpunkt.deinfo@fluxpunkt.de

    Informationen über Fluxpunkt Module für STARFACE
    Produktupdates, Neuigkeiten & sonstiges gezwitscher: Fluxpunkt bei Twitter

  3. #3
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von thomas.hertli
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Arisdorf (CH)
    Beiträge
    918

    Standard

    Zitat Zitat von fwolf Beitrag anzeigen
    In der N510 ist standardmäßig keine Gesprächsübergabe per Auflegen konfiguriert. Man kann das aber in den Einstellungen der N510-Basis aktivieren.
    Anwenderfreundlich wäre dies zentral zu steuern; die STARFACE könnte solche Einstellungen über die Autoprovisionierung weitergeben.

    Es kann ja aus Anwendersicht nicht sein, dass ich diese Einstellung auf jedem Telefontyp manuell vornehmen muss, wenn (aus welchen Gründen auch immer) unterschiedliche Endgeräte zum Einsatz kommen.

    Bsp. aus Sicht des blöden Andwenders
    Meine Telefonanlage unterstützt die Funktion Weitergabe durch auflegen.
    Warum muss ich nun wissen, dass ich dies bei meinem Endgerät erst manuell konfigurieren muss ?
    Ich möchte nur telefonieren und die Funktionen meiner Anlage nutzen, ohne mich vertieft um die Innereien meiner Endgeräte kümmern zu müssen.
    STARFACE Certified Partner

    Gruss
    Thomas

    hertli ¦ IT
    hertli Informatik+Treuhand

    eMail: briefkasten ( a t ) hertli.ch
    Internet: www.hertli.ch


    Virtuelle Rechenzentren (IaaS, PaaS) mit Standorten in CH + DE, STARFACE-Telefonanlagen, Managed Services, Security

Ähnliche Themen

  1. Blindtransfer mit Gigaset DECT
    Von pcssk im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2015, 10:55
  2. DECT Telefon Orten
    Von andy15073 im Forum Off-Topic & Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 18:34
  3. Gigaset DE900 IP Pro und DECT
    Von Naturalbornking im Forum STARFACE Installation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 10:22
  4. Fax Anbindung via Dect?
    Von Thomas Seifert im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 07:05
  5. Dect Telefon für VoIP
    Von DuNDy im Forum Hersteller Informationen & Hardware Kompatibilität
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 19:34

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •