Text vor Melden

  • Hallo,


    ich habe versucht ein Modul zu erstellen, das eine Sounddatei abspielt.
    Das ganze funktioniert sogar ;) nur auch eben intern. Sprich, wenn eine Klappe eine andere ruft. Das soll aber nur bei externen Nummern der Fall sein.


    über den entscheidenden Tipp währe ich sehr Dankbar!


    Aso, Gibt es ein Module How-To Tutorial?


    Danke und lg


    Peter

  • Hallo da_Peda,
    da mit dieser Moduleinstellung alle eingehenden Anrufe "aufgefangen" werden, auch interne musst Du prüfen, ob der aktuelle ein interner ist, und danach reagieren.


    Die fnktion isInternCall() findet sich im package "call".



    An einem HowTo arbeiten wir gerade, aber wir freuen uns natürlich über Anregungen von Modul-Entwicklern.

  • Moin!


    *VERNEIG* Auch wieder einer, ders am Wochenende ned lassen kann für die 4ma zu Arbeiten? ;)


    Danke für den Tipp, werde ich nachher versuchen umzusetzen. Jedenfalls gibt es ne Riesenmenge an Funktionen, ich hab mich da durchgesucht, aber in der Fülle wohl übersehen...


    Danke und LG


    Peter

  • ...es gibt immer welche, dies nicht lassen können....
    Genau die Fülle - sie sind ja in Paketen gruppiert - Wir werden da noch eine Übersicht über die packages machen, das logische "was könnte wo sein" soll eben dadurch klar werden.


    Schönen Sonntag noch :)

    Yours sincerely / Gruß,
    OH

  • Hi,


    Ich habs ned lassen können, und gleich umgesetzt.
    Funktioniert!
    Cool. Und eigentlich ned schwer. (Wenn man weiss, wo was ist ;) )


    Danke nochmals, und ned zu viel am Sonntag vor der Kiste hocken :p !


    lg


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!