Modul Zeitgesteuerte Umleitung / Nachtschaltung

  • Hallo,


    vielleicht kann Starface das Modul Erweitern, das man nur per Checkbox "Fax2Mail" Nummer alle deaktivieren kann.


    Uns ist dieser "Fehler" gerade aufgefallen. In Firmen mit xxx Usern, die auch ein eigenes Fax haben eine gute Idee, oder kann man das bereits?


    Gruß

  • Ich verstehe nicht genau, was Du meinst oder welcher Fehler aufgefallen wäre. Das Modul "Zeitgesteuerte Umleitung" macht das, was der Name sagt: Es leitet um, wenn die zeitlichen Voraussetzungen vorliegen. Es wird nichts aktiviert oder deaktiviert.

  • Ich glaube es geht darum, dass wenn man * Umleitet um z.B. nachts für alle Mitarbeiterdurchwahlen ein "Sie Rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an" Ansage schaltet auch nachts diese Ansage für Rufnummern gespielt wird, die als Fax2Mail definiert sind.
    Ich hatte dieses Problem auch schon und musste dann sehr viele Ausnahmen definieren ;)


    Viele Grüße, Philipp

  • Das ist kein Fehler,... das Modul macht, was es soll. Was wenn ich explizit die Mail2Fax-Rufnummern zeitgesteuert auf physikalische Faxe umleiten möchte? Hier muß tatsächlich mit Ausnahmen gearbeitet werden. Wenn man alle Mail2Fax-Rufnummern in eine eigene Gasse legt, ist das mit einer Ausnahmeregel erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!