StarFace 6.1 - IVR - ext. Anrufe werden nach 3 Sek. beendet

  • Nach unserem Update von 6.0.2.11 (VM) auf 6.1 funktionierte unser IVR nicht mehr korrekt.


    Externe Anrufe auf die IVR werden, egal über welche Gruppe, nach ca. 3 Sekunden getrennt.
    Interne Anrufe funktionieren dagegen problemlos.


    StarFace neugestartet, IVR de- und wieder aktiviert.
    Problem bestand nach wie vor.



    Habe dann über das Backup den alten Softwarestand wiederhergestellt, weil IVR unsere Zentrale Hotline abbildet.

  • Gibt es hier mittlerweile evtl. ein Update?
    Würde gerne wegen einem anderen IVR-Problem auf die 6.1 updaten.


    Aktuell schwank ich mit welchem Problem ich lieber leben möchte....

  • Werden Bugreports, die User in diesem Forum posten eigentlich auch von Starface bearbeitet? Irgendwie scheint sich hier ja nicht wirklich etwas zu tun.

  • Werden Bugreports, die User in diesem Forum posten eigentlich auch von Starface bearbeitet? Irgendwie scheint sich hier ja nicht wirklich etwas zu tun.


    i.d.R. schon.


    Kannst du das Problem mal nachstellen und das PBX- und Support-Log anonymisiert posten?

  • Ich habe es tatsächlich, naiv wie ich bin, nun erneut das Update, diesmal direkt auf 6.2.0.17, versucht.


    Dashboard nun da, toll..


    Aber, ext. IVR-Anrufe brechen nach wie vor nach exakt 3 Sekunden ab.
    Gibt es hierzu mittlerweile Feedback? In den Changelogs wurde ja "ein Problem" in Kombination mit IVR und iQueue behoben, aber ist damit auch dieses gemeint?



    Und jetzt? Wieder ein Rollback einspielen, die Lizenzen wieder vom Suport reaktivieren lassen?
    Update-Option meiner ganzen User hätte ich mir bisher sparen können.



    Bitte um Rückmeldung.

  • Hi,


    Ich habe soeben versucht das Verhalten in 6.2.0.15 (in dieser Hinsicht identisch zur 6.2.0.17) mit der Modulversion 55 nachzustellen. Wenn ich eine Instanz vom IVR einrichte der bei Tastendruck "1" mein Handy anruft, und den IVR vom Festnetz aus anrufe, wird das Gespräch aufgebaut und erst dann beendet wenn ich am Telefon oder Handy auflege.


    Sind vor oder nach dem IVR irgendwelche Module aktiv?


    Konfiguration:
    IVR.PNG

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

    Einmal editiert, zuletzt von TomAnson ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!