Starface UCC Premium unter MacOS X - Darstellung, Funktionalität

  • Hallo Zusammen,


    wir haben mehrfach das Problem festgestellt, dass eingehende Anrufe nicht am Soft-Client signalisiert werden und somit auch nicht entgegen genommen werden können. Meine Kollegen telefonieren soweit ausschließlich mit einem Headset, was sie erst aufsetzen sobald ein Anruf rein kommt und er irgendwo signalisiert wird. Das ganze ist natürlich ärgerlich, da die Agenten frei währen, aber nicht mitbekommen das Ihr Telefonklingelt und wenn doch es nicht annehmen können.


    viele Grüße

  • Das ist mir auch schon aufgefallen wenn der Client sich auf hängt, was häufig der Fall ist. Dann kann man auch keine Suche im Hauptfenster machen um dann zu wählen.

  • Das ist mir auch schon aufgefallen wenn der Client sich auf hängt, was häufig der Fall ist. Dann kann man auch keine Suche im Hauptfenster machen um dann zu wählen.


    Es scheint wohl keinen zu interessieren ... Nicht der erste Threat der kommentarlos bleibt. Der Support selber braucht auch sehr lange eh es mal eine Reaktion gibt. Teilweise brauch man dann keine Lösung mehr, da der Kunde entschlossen hat das Ding einzupacken und wegzuschicken!

  • Es scheint wohl keinen zu interessieren ... Nicht der erste Threat der kommentarlos bleibt. Der Support selber braucht auch sehr lange eh es mal eine Reaktion gibt. Teilweise brauch man dann keine Lösung mehr, da der Kunde entschlossen hat das Ding einzupacken und wegzuschicken!


    Der zuständige Entwickler für das Mac Client ist derzeit in Urlaub, ich werde ihn diesen Thread zeigen sobald er wieder da ist.


    TA

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!