Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SF 6.1 / 6.2 und Anbindung an Daylite 6 auf Apple OS X-Basis & Plugin Fone & Text

  1. #1
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    379

    Frage SF 6.1 / 6.2 und Anbindung an Daylite 6 auf Apple OS X-Basis & Plugin Fone & Text

    Hallo,

    haben gerade eine Neukundenanfrage, weiß jemand, ob das problemlos anbindbar ist?

    https://iosxpert.biz/daylite-crm-software/

    https://iosxpert.biz/hilfe/#systemanforderungen

    https://iosxpert.biz/telefonie-mit-apple/#starface

    Grüße,

    d i r k
    Geändert von d i r k (22.04.2016 um 08:32 Uhr)

  2. #2
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    3

    Daumen hoch Funktioniert einwandfrei

    Hatte die Kombi (Daylite 6 und Fon&Text) zunächst mit der Starface 6.1 im Einsatz und jetzt mit der 6.2.
    Funktioniert beides klaglos: Erkennung des Anrufers mit auswählbarer Aktion, ausgehende Anrufe initiieren usw.

    Gruß
    Mike

  3. #3
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    379

    Standard

    Hallo Mike,

    super, vielen Dank! Auch unter Mac logischerweise, oder? Mit dem UCC Client für Mac?

    Grüße,

    d i r k

  4. #4
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Dirk,
    logisch unter MAC ;-)
    Daylite funktioniert auch ohne UCC Client - ergänzen sich beide aber sehr gut.

    Gruß
    Mike

  5. #5
    STARFACE Expert

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    379

    Standard

    "Daylite funktioniert auch ohne UCC Client"

    Neugierig wie ich bin wüsste ich gerne wie (also technisch gesehen)... Aber egal...

    Für Windows hätte ich das auch gerne, TAPI / CTI / TSP als System-Dienst ohne Software (also ohne den riesen UCC-Client)...

    Danke für die wertvollen Infos,

    d i r k

  6. #6
    STARFACE Newbie
    Registriert seit
    15.12.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    Also ehrlich gesagt hab' ich mir um die technische Seite keine großen Gedanken gemacht - fand's einfach cool, dass es funktioniert
    Unter Windows geht die Installation der Dienste ohne UCC Client afaik nicht - aber was sind denn auch schon 140MB heutzutage ;-)
    Gibt aber noch andere CTI-Lösungen wie z.B. von estos (www.estos.de).

    Gruß
    Mike

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2015, 15:37
  2. LDAP Anbindung an Daylite
    Von Kangpae im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 16:39
  3. Starface als WLAN Basis
    Von slu im Forum Off-Topic & Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 07:40
  4. Text vor Melden
    Von da_Peda im Forum Module
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 09:22
  5. Apple Script im Mac Adressbuch
    Von udo im Forum STARFACE Benutzerfrontend
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 17:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •