Integration in Microsoft Dynamics 3

  • Entschuldigung, ich habe versehentlich ihren Beitrag zur Dynamics CRM-Integration gelöscht :(


    Aber das Problem besteht aus folgendem Grund:


    Der Connector ist für Microsoft Dynamics CRM 4


    Die Administratoren- Benutzerhandbücher werden demnächst von uns herausgegeben.

  • Eine Ausweitung der Unterstützung auf die ältere Dynamics-Variante ist derzeit nicht geplant.
    Bei Bedarf kann ich ermitteln inwiefern eine Erweiterung der aktuellen Integration auf die ältere Version möglich ist und wie hoch sich die Kosten dafür belaufen würden.

  • Hallo,


    Interessant, unser Lieferant meinte vor 2 Monaten, dass das überhaupt kein Problem ist. Er weiss auch, dass wir die 3er haben. Gerade für unseren Sales Bereich ist die CRM Integration interessant, und letztendlich auch gefordert.


    Die CRM Integration ist unter anderem eines der Goodies der Anlage, die die Vorstände dazu bewegt haben, die Anlage zu kaufen. Besser gesagt kaufen zu wollen, den bisher ist noch kein Kaufvertrag unterzeichnet worden. Aber das ist eine andere Geschichte ;)


    Wie hoch in etwa würden denn die Entwicklungskosten sein?


    lg


    Peda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!