Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Starface Connect auch für kostenlose Starface PBX Nutzer?

  1. #1
    STARFACE User

    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    12

    Standard Starface Connect auch für kostenlose Starface PBX Nutzer?

    Wie schon im Titel ersichtlich ist meine frage ob auch kostenlose Starface PBX Benutzer (also ohne Lizenz) ebenfalls den Starface Connect Dienst nutzen können? Ich habe nämlich keinen "Jetzt aktivieren" Button bei dem Sip Anschluss.

    Mfg.
    Mike

  2. #2
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von fwolf
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    72622 Nürtingen
    Beiträge
    2.128

    Standard

    STARFACE Connect wird sich, denke ich, nur bei vorhandener PBX-Server-Lizenz aktivieren lassen, denn die in der Lizenz hinterlegten Kundendaten sind die Basis für die Aktivierungsdaten.
    Grüße,
    Fabian

    STARFACE Excellence Partnerwww.fluxpunkt.deinfo@fluxpunkt.de

    Informationen über Fluxpunkt Module für STARFACE
    Produktupdates, Neuigkeiten & sonstiges gezwitscher: Fluxpunkt bei Twitter

  3. #3
    STARFACE User

    Registriert seit
    14.05.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Ok danke.

    Gruß,
    Mike

  4. #4
    STARFACE User

    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    9

    Unglücklich

    das ist wirklich schade

    bin jetzt nämlich von sipgate totalst entnervt und würde das geld dann lieber starface für was funktionierendes in die hand drücken.

    wenn ihr das geld nicht haben möchtet; was würdet ihr denn dann als stabile alternative empfehlen?

  5. #5
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von Ulf
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    79395 Neuenburg
    Beiträge
    1.579

    Standard

    @clockwork: Natürlich gibt es vergleichbare, gute Alternativen. Ein Blick in siptrunk.de zeigt Dir eine Übersicht von den Anbietern, die auch mit der Starface gut funktionieren.

    Mit Blick auf Kosten und Funktionalität gibt es erhebliche Unterschiede - es gibt aber auch sehr ähnliche Angebote wie Starface Connect ... im Grunde müsste man wissen, worauf es Dir ankommt.

    Du kannst Dich gerne mal per PN oder Mail (siehe Profil oder klicke unten beim Link "Module für SF" ... dann einfach "Kontakt" wählen) bei mir melden - ich nehme mir gerne die Zeit das mal gemeinsam zu analysieren (würde hier aber den Rahmen sprengen). Ich bin mir ganz sicher, das Du eine sehr gute Alternative bekommen kannst ...

    Bei sipgate hat Dich genau was gestört?
    Beste Grüße,
    Ulf

    Starface Certified Partner | Starface Module Creator | Module für Starface

  6. #6
    STARFACE User

    Registriert seit
    18.08.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    @Ulf: danke fürs angebot. werde ich die tage gerne drauf zurückkommen

    nachdem festnetz bei uns daheim außer family/ämter/banken usw. eigentlich keine rolle mehr spielt, war ich mit sipgate basic und dem prepaid hinreichend versorgt und zufrieden.

    was ich also brauche ist "einfach" nur eine nummer ohne firlefanz, stabil ins netz. wenn möglich ohne grundgebühr, dafür dürfen die gespräche rauswärts dann auch gerne teurer sein.

    wegen sipgate im speziellen: hatte jetzt seit einiger zeit immer wieder leitungsabbrüche. erster gedanke nat usw. (obwohls >1y ohne probleme gefunzt hat), aber da hats jetzt im letzten versuch auch nicht geholfen der starface nen direktes interface mit public IP zu geben und die firewall für die sipgate-ranges komplett auf zu machen.
    dazu kommt, dass die sprachqualität, wenn die leitung mal da ist, inzwischen einfach nicht mehr hinnehmbar und einfach unverständlich miserabel ist.

    und an bandbreite/stabilität/quali/... vom uplink liegts definitiv nicht.

  7. #7
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von Ulf
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    79395 Neuenburg
    Beiträge
    1.579

    Standard

    @clockwork:ich denke Deine Wünsche sind problemlos erfüllbar (sogar billiger als beim erwähnten Anbieter). Einfach melden

    Das Thema Sprachqualität bemängeln beim benannten Anbieter immer wieder mal Nutzer. Wissen muss man, dass das Angebot wegen der leichten und schnellen Bereitstellung sehr beliebt und wohl sehr häufig genutzt wird. Einher geht das dann ab und an mit Lastspitzen, die man einfach merkt. In der Form ist as bei Alternativangeboten tatsächlich seltener ... Du wirst das sehen (und hören).
    Beste Grüße,
    Ulf

    Starface Certified Partner | Starface Module Creator | Module für Starface

Ähnliche Themen

  1. Wird es die praktische Starface-App auch am Windows-Phone geben?
    Von Fingerfood im Forum STARFACE Beta Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 09:41
  2. Starface STARFACE%20Integrations-2.1.0.1 auch mit Office Outlook 2013
    Von betzibaer im Forum STARFACE Beta Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 18:30
  3. Starface hinter Fritz!Box Workaround für Kabel Deutschland Nutzer
    Von maXXolution im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 14:37
  4. Starface FREE auch für Firmen?
    Von slu im Forum Off-Topic & Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 08:26
  5. Can I connect a FritzBox to STARFACE?
    Von FakeUser im Forum Vendor information & Hardware compatibilty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •