Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Version 6.2.0.15 Released 25.05.2016

STARFACE Crew
    STARFACE Admin

Standard Version 6.2.0.15 Released 25.05.2016

Features:

• Die Highlights dieser Version
      • Dieses Service Release bietet Ihnen die unten aufgeführten Bugfixes und Verbesserungen.

• Bitte beachten Sie vor der Installation
      • Sollten Sie eine STARFACE PRO v2 aktualisieren, beachten Sie bitte, dass der freie Speicherplatz mindestens 2,5 GB betragen sollte.
      • Sollten Sie von einer Version 5.8 auf diese Version aktualisieren, empfehlen wir dringend, vorher die Rufliste mit dem Modul 'STARFACE Archivierung' zu verkleinern, sowie in allen Modulen mit vollqualifizierten Rufnummern zu arbeiten.
      • Sollten die Windows-Clients per MSI-Paket verteilt werden, muss zuvor das .NET Framework 4.5 installiert werden.
      • Bei einem Update von einer Version vor 5.6 muss zunächst auf die Version 5.6 oder 5.8 aktualisiert werden, um das Update auf die Version 6.2 durchzuführen.

• Verbesserungen
      STARFACE PBX/Allgemeine Verbesserungen
      • Anpassung der Logging-Einstellungen für REST-Schnittstelle und LDAP-Schnittstelle (debug und trace)
      • Statt Progressinband=never wird wieder Progressinband=no gesendet, um mit mehr Providern kompatibel zu sein

• STARFACE UCC Client für Windows
      • UCC Client für Windows: Anpassung des Setups auf geänderten Ghostscript-Downloadpfad

Bugfixes:

• Bugfixes
      • Behoben: Autoprovisionierung von Polycom-Konferenztelefonen funktioniert nicht
      • Behoben: Backup auf Dropbox erfordert Bestätigungsschlüssel
      • Behoben: Bei Erstkonfiguration werden die Dienste nach Schreiben der Zeitzone nicht neu gestartet
      • Behoben: Emails enthalten Variablennamen statt Texte
      • Behoben: iQueue-Report enthält keine Anrufernummer
      • Behoben: Modul 'Memo an mich': Datumsformat und Dauer in Email nicht gemäß Konfiguration
      • Behoben: Module-Designer-Variable von Funktion GetCallUUID() kann nicht genutzt werden
      • Behoben: Sehr viele leere Zeilen in Catalina-Log
      • Behoben: Sonderzeichen in Benutzernamen werden auf Cloud-Anlagen nicht erkannt

Frühere Versionen...

STARFACE User

Standard

Guten Morgen,

ich habe heute bei uns intern das Update installiert.

Nach der Installation bekam ich im Browser die Meldung, dass das Update fertig sei, bin dann aber nicht mehr zum Login gekommen. Ich bekam immer wieder die Meldung, das Update ist erfolgreich beendet.

Daraufhin habe ich an der Console einen Neustart durchgeführt.

Login war wieder möglich, aber die Telefone wollten nicht mehr. Also Backup von heute morgen eingespielt und es ging wieder.

Außerdem scheint sich der Status bei der Softwareversion nicht richtig zu aktualisieren

starface.PNG

STARFACE User

Standard

Tach zusammen,

bei uns ist es auch nach dem Update auf die 6.2.0.15 und dem Update des UCC Clients auf 6.2.0.19 noch immer so, dass nach einiger Zeit das Adressbuch die Arbeit einstellt. Erst wenn man es schließt und neu öffnet, werden wieder Adressen angezeigt.

STARFACE User

Standard

Hallo Support-Team,

ich habe nach dem Update auf Version 6.2.0.15 einen Fehler in der Firmware des T48G (35.80.150.1), die Starface ausliefert gefunden. Wahrscheinlich ist der Fehler seit Einführen der Firmware-Version mit 6.2.0.14 drin.

Das VLAN-Tagging des PC-Ports des Telefons funktioniert nicht mehr. Es wird keine VLAN-ID mehr übertragen. Nach "Downgrade" auf Version 35.80.0.125 geht das VLAN-Tagging wieder.
    Ich hoffe doch, ich habe damit immer noch Support ;-)

Viele Grüße
    Kay Stanke