Konferenz Einladungs-E-Mail selbst gestalten

  • Ich habe eben eine neue Konferenz in der Version 6.2 erstellt. Die E-Mail, die ich dann erhalten habe, enthält nun tolle Werbung von Starface. Im Changelog zur Version 6.2 habe ich nicht gelesen, dass man damit jetzt rechnen muss. Dieses Verhalten von Starface finde ich gerade bei gekauften Anlagen nicht sehr professionell. Womit müssen wir in Zukunft rechnen? Werbeansagen alle 30 Sekunden? :mad:


    Kann mir jemand sagen, wo ich die E-Mail-Vorlage innerhalb der Anlage finde, damit die in einem ordentlichen CI/CD unseres Unternehmens gestaltet werden kann? Über den Menüpunkt Konferenz kann ich ja nur den Text abändern.

    Die TecArt GmbH arbeitet mit STARFACE. STARFACE ist voll in die TecArt-Business Software integriert und Anrufnotizen werden automatisch mit dem Kontakt bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten verbunden.

  • Die HTML-Formatierung lässt sich durch das Entfernen des Häkchens "HTML-Emails versenden:" in Administration->Server->Mail-Server deaktivieren.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Darauf soll man kommen. Leider ist damit allerdings meine Frage nach der Änderungsmöglichkeit noch nicht beantwortet. Es macht einfach keinen guten Eindruck, wenn man Kunden eine "fremde" E-Mail sendet, dieser damit eigentlich nichts anfangen kann und sie löscht, weil es eben nicht die erwartete Einladung ist.

    Die TecArt GmbH arbeitet mit STARFACE. STARFACE ist voll in die TecArt-Business Software integriert und Anrufnotizen werden automatisch mit dem Kontakt bei eingehenden und ausgehenden Telefonaten verbunden.

  • Gibt es auch die Möglichkeit, die Templates in der Cloud Version anzupassen?
    Die Ansage wirbt leider auch, kann man die anpassen?


    Grüße


    Webmaster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!