Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Siemens S675IP mehrer Handdteile

  1. #1
    STARFACE User

    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard Siemens S675IP mehrer Handdteile

    Hallo,


    zur Einrichtung der siemens SIP-Telefone gibt es ja bereits einen Beitrag, und das klappt auch.

    nur, wenn ich mehrere SIP-Accounts einrichte, und die dann mehreren Mobilteilen zuweise, so können diese zwar angerufen werden, aber es kann nur einer von denen eine ausgehende Verbindung aufbauen.

    wähle ich für die unterschiedlichen Konten andere Ports, d.h.
    1. Account 5060
    2. Account 5061
    3. Account 5062

    so kann nur der Teilnehmer mit der 5060 raustelefonieren, alle können aber angerufen werden.


    Gibt es jemanden der eine Idee hat, das zu umgehen ?

  2. #2
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.782

    Standard

    so können diese zwar angerufen werden, aber es kann nur einer von denen eine ausgehende Verbindung aufbauen.
    Ist das immer dasselbe Mobilteil? Oder kann generell nur ein Call aufgebaut werden - egal mit welchem Mobilteil?

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •