Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Rückmeldungen zu knowledge.starface.de

STARFACE Expert

Standard

Zitat Zitat von andreas.stein Beitrag anzeigen
    Es ist Sonntag... ganz ruhig...
    Da viele IT Arbeiten am Wochenende und Feiertage statt finden ist das sehr ungeschickt.
    Gruß
    slu

---
    Hinweis: Ich bin kein Starface Partner.

STARFACE Crew

Standard

Knowledge.starface.de steht wieder zur vollständig zur Verfügung.

Leider war nach Wartungsarbeiten bei unserem Dienstleister das System nicht mehr ganz sauber hochgefahren und deswegen nicht mehr erreichbar. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
    STARFACE Technische Redaktion

Unsere Knowledge-Base für STARFACE findet ihr hier!

STARFACE Expert

Standard

Nicht sehr dringend, aber könnte man den Artikel https://knowledge.starface.de/displa...+konfigurieren überarbeiten und vielleicht mit dem Grandstream HT80x ersetzen?
    Ich glaube nicht dass extrem viel geändert hat.

Ausserdem wäre ein Artikel über den Anschluss von Analog Türklingeln (oder ähnlichen Geräten) cool.

Details wie man sie in den folgenden Artikeln findet wären es meiner Meinung nach Wert an einer Stelle gesammelt zu werden:

Daniel

STARFACE Crew

Standard

Es hat ein wenig gedauert, aber ich habe die Dokumentation zu den Geräten der Grandstream Serie aktualisiert. Tatsächlich hat sich am Vorgehen bei der Anbindung der neueren Serie nur minimal etwas geändert.

Den Wunsch nach Dokumentationen zur Anbindung von analogen Türklingeln kann ich natürlich verstehen, allerdings stehen wir hier von den üblichen Hindernissen einer derartig spezifischen Dokumentation. Wir müssten die Geräte selbst als Hardware vorhalten, die Dokumentation müsste immer wieder neu geprüft werden auf ihre Aktualität und man hätte trotzdem die Schwierigkeit das man nicht alle Anbieter, Modelle und Anwendungsfälle abgedeckt werden können.

STARFACE User

Standard

Grundsätzlich wär ein Datum bei den Beiträgen Interessant, wann sie das Letzte mal Geändert wurden.

STARFACE Crew

Standard

Aufgrund eines wichtigen Sicherheitsupdates wird knowledge.starface.de heute (10.02.2021) zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr nicht zur Verfügung stehen.

Lesezeichen