Rufumleitung im Amt Telekom #21*Zielrufnummer#

  • Hallo Kollegen,


    einer unserer Endkunden nutzt seine STARFACE-Compact über einen MG-Anschluss der Telekom.


    Folgendes Problem tritt nun auf:


    Die STARFACE kann anscheinend die Steuercodes nicht übertragen. (#21*Zielrufnummer --> Server Internal Error)


    Problem ist allerdings dass bei den wenigen Sprachkanälen eine Weiterleitung über die STARFACE ausgeschlossen ist.


    Hatte jemand von euch dieses Problem schon und konnte es beheben?



    Grüße Kreuzer :)

    STARFACE seit 2015
    STARFACE Advanced VoIP Engineer
    Vodafone Business Partner

  • Ich empfehle den Einsatz von STARFACE Connect für ausgehende Gespräche. Das ist nicht nur günstig (man bezahlt nur die Gesprächsminuten), sondern man bekommt sehr einfach sehr viele Sprachkanäle hinzu – ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz, ohne lange Vertragslaufzeiten, verschlüsselte Verbindungen, HD-Audio, ...


    Siehe http://connect.starface.de


    Als Aktionscode im Anmeldeformular empfehle ich D12999 – dadurch bekomme ich eine kleine Provision ;)


    Aber selbst ohne Aktionscode kann ich Connect nur empfehlen. Wir telefonieren seit einer ganzen Weile darüber, ohne Probleme und zu echt günstigen Konditionen.

  • fwolf, das es einfachere Wege gibt zusätzliche Sprachkanäle zu bekommen ist schon klar :P Dennoch gibt es nun mal immer noch Kunden die nicht ohne ihre "Post" telefonieren möchten und sich auch nicht von etwas anderem überzeugen lassen.... Leider...


    Kurzes Update hierzu: laut SF Support (telefonisch) soll mit einem der nächsten Patches die Übertragung von Sonderzeichen zu Rufbeginn möglich sein.


    Grüße!

    STARFACE seit 2015
    STARFACE Advanced VoIP Engineer
    Vodafone Business Partner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!