Text vor Melden

  • Hallo,


    ich hab eine 6.3 und ich soll nun Text vor Melden einrichten. Das Audiofile ist leider relativ lang - ca 1,5min.
    Wenn ich nun das Standard-Modul TvM verwende dann klingelt nichts während der 1,5min - dh. ich möchte auch bereits während das abgespielt wird klingeln.


    Ich habe einfach mal das Audiofile zerschnitten und das 1. File im Modul im oberen Bereich, das 2. Teil im Modul im unteren Bereich angeführt. Das würde gehen - ABER:


    Der Ruf kommt an die Vermittlung und bleibt dort 15Sek. wenn niemand abhebt geht es weiter an eine Gruppe.


    Das Problem ist dass immer nach den 15Sek das Audiofile des Moduls weg ist und es normal klingelt. Das ist dann natürlich nicht hübsch...


    Wie löst ihr das?


    DANKE

  • Hallo,


    nein - ich glaube das hilft mir nicht weiter??? Ich habe ja auch ein Music on Hold und möchte je nach Situation verschiedene Audiofiles verwenden...
    Derzeit habe ich es so dass ich den TvM auseinandergeschnitten habe. Teil 1 wird über das entsprechende Modul angestossen, Teil 2 kommt dann über die Sektion weiter unten wo man ein Audiofile angeben kann. Unschön bei dieser Lösung ist die Sekunde dazwischen ohne Audio.


    Eigentlich suche ich ein normales TvM bei dem man anhaken kann dass er gleich parallel mitklingeln soll. Dh. das Audiofile wird gestartet und der normale Weg der Signalisierung startet (dh. die passenden Telefone klingeln)


    SG
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!