Yealink T46g Tasteneinstellungen

  • Hallo Männekes,


    kann es sein, das seit dem Update auf6.3.0.19 und dem damit verbundenen Firmwareupdates des Yealink die Labellength der Speicher-Tasten nicht mehr auf "verlängert" gestellt werden kann?


    Ich habe schon einen Werksreset gemacht, der aber keine Wirkung zeigt.


    Uuuund warum geht das beim T48g sowieso -also auch vor dem Update schon - nicht? Weiss das zufällig jemand?


    Gruss
    Björn

  • Hallo Björn,


    zumindest beim T48G sollte die Antwort einfach sein: schau Dir mal die 2. Ebene an, bei der ja die gesamte Oberfläche mit Tasten belegt wird - wie sollte da ein "Verlängern" der Tastenanzeige möglich sein? Es erscheint logisch, dass das dort nicht geht. Ich würde das schon wegen eines einheitlichen Erscheinungsbildes der Darstellung auch nicht anders erwarten.


    Insofern nicht vorher eine Antwort dazu kommt, schaue ich mir das in den nächsten Tagen mal an ... bin aktuell unterwegs und kann deshalb nicht sehen, was ein entsprechend konfiguriertes T46G zeigt ...

  • Haben wir auch festgestellt, dass es beim t46 keine Möglichkeit der Erweiterung mehr gibt oder es ist an einem anderen Ort einzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!