Konferenzeinladung bearbeiten

  • Hallo Leute,


    uns ist aufgefallen, dass in der Starface Konferenzeinladung im englischen Abschnitt deutsche Werte eingetragen sind (Datum usw.). Kann ich den Mailtext bearbeiten? Starface-Version 6.2.


    Viele Grüße
    Matze

  • Hallo Leute,


    uns ist aufgefallen, dass in der Starface Konferenzeinladung im englischen Abschnitt deutsche Werte eingetragen sind (Datum usw.). Kann ich den Mailtext bearbeiten? Starface-Version 6.2.


    Viele Grüße
    Matze


    Sofern diese Wörter im Format %VARIABLE% in der Vorlage eingefügt sind, werden diese je nach Spracheinstellung der Vorlage ersetzt.

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

  • Sehr geehrter ,


    ich lade Sie hiermit zur Telefonkonferenz %CONFERENCE_NAME% am %DATE% um %TIME% ein.


    * Wählen Sie zur angegebenen Zeit die Einwahlnummer: %PHONE_EXTERNAL%
    * Geben Sie auf Anforderung den Pin-Code ein: %PIN%


    Mit freundlichen Grüßen


    _______________________________________________________________________


    Dear ,


    I would like to invite you to our Conference Call %CONFERENCE_NAME% on %DATE% at %TIME%.


    * Please dial the call-in number: %PHONE_EXTERNAL%
    * Enter the Pin-Code: %PIN%


    Best regards



    starface.jpg

  • Hi,


    ich glaub ich sehe das Problem.


    Du hast, denk ich, die Vorlage "Deutsch" ausgewählt. Somit werden die Vorlagenvariablen im gesamten Text nach "Deutsch" aufgelöst. Das Fenster weiß dann nicht dass du mittendrin auf Englisch umsteigst :) Wenn du die Vorlage auf "Englisch" umstellst hast du bestimmt im gleichen Szenario im deutschen Teil des Emailtextes die Datumsangaben auf Englisch.


    Ich würde dich bitten, dies als Verbesserungsvorschlag auf unserem Uservoice (siehe meine Signatur) einzutragen. Ich werde die entsprechenden Personen dann darauf hinweisen.


    Grüße,


    TA

    Quality Assurance


    STARFACE GmbH | Adlerstraße 61 | 76137 Karlsruhe | www.starface.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!