Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: yealink Display anzeige - welche RufNr. wird angerufen

  1. #1
    STARFACE User

    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    69181 Leimen
    Beiträge
    12

    Standard yealink Display anzeige - welche RufNr. wird angerufen

    Hallo zusammen

    ich habe einen User dieser hat eine T48G auf dem Schreibtisch stehen.

    Dieser User hat eine direkte Durchwahl von der Firma A im 100er Rufnummern Block - z.B. 12345-10
    Dieser User hat eine direkte Durchwahl von der Firma B im 100er Rufnummern Block - z.B. 45678-10

    Wenn der User jetzt angerufen wird, dann kann er leider nicht sehen auf welche Nr. er angerufen wird.
    noch besser wäre es würde sogar im Display stehen, welche Firma es ist.

    für die Gruppen habe ich dieses Modul gefunden. "Gruppen Anzeige"
    https://store.starface.de/shop/modules/?we_objectID=85

    wer kann mir helfen?
    ----------------------------------------------------------------------------------
    1x Starface Compact Version 6.3.0.19
    mit Lizenzierte Benutzer: 9
    8x Yealink T48G Firmware 35.50.150.1

    Meine Leitungen und Anbieter:
    • STARFACE Connect => Backup Leitung
    • easybell => 100 Rufnummerblock für eingehende Anrufe
    • Sipgate Basic => mit Deutschland-Flat ins Fest- und Mobilfunknetz
    • ISDN Anlagenanschluss Telekom => wird gerade zu SIP Portiert

  2. #2
    STARFACE Expert
    Benutzerbild von Ulf
    Registriert seit
    06.03.2013
    Ort
    79395 Neuenburg
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Es gibt auch eine Lösung, die Zielrufnummernbasiert arbeitet, also ohne Gruppenzuordnung - bei Interesse einfach bei uns melden oder hier im Shop schauen. Das Modul "CallDisplay" kümmert sich u.a. um diese Aufgabe ...
    Beste Grüße,
    Ulf

    Starface Certified Partner | Starface Module Creator | Module für Starface

  3. #3
    STARFACE User

    Registriert seit
    30.07.2016
    Ort
    69181 Leimen
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke Ulf

    das Modul habe ich gerade gekauft.
    Ich finde es einfach Super das du immer eine Lösung anbieten kannst.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    1x Starface Compact Version 6.3.0.19
    mit Lizenzierte Benutzer: 9
    8x Yealink T48G Firmware 35.50.150.1

    Meine Leitungen und Anbieter:
    • STARFACE Connect => Backup Leitung
    • easybell => 100 Rufnummerblock für eingehende Anrufe
    • Sipgate Basic => mit Deutschland-Flat ins Fest- und Mobilfunknetz
    • ISDN Anlagenanschluss Telekom => wird gerade zu SIP Portiert

Ähnliche Themen

  1. Bild-Anzeige ausgehender Anruf Auf Yealink T46
    Von Co77 im Forum STARFACE Benutzerfrontend
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2018, 12:06
  2. Welche Leitung wird benutzt? Log-Datei wo steht das?
    Von Luunitz im Forum Leitungen SIP, NGN, ALL-IP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2016, 10:37
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 08:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 11:16
  5. FritzBox als Gateway Ich kann angerufen werden aber es gehen keine Gespräche raus.
    Von nickschieferdecker im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 20:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •