Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hardware für die Softwarelösung von Starface

  1. #1
    STARFACE Admin

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    159

    Standard Hardware für die Softwarelösung von Starface

    Hallo,

    vielleicht ist es ratsam, das jeder der eine Softwarelösung von der Starface betreibt seine installierte Hardware hier mal postet.

    Ich nutze einen alten BenHur II, das war damals mal ein Kommunikationsserver von der Firma Pyramid (jetzt Collax)

    Der Server basiert technisch auf einem PC-Konzept mit einem Supermicro-Motherboard vom Typ P3TSSA. Darauf arbeitet eine mit 1200 MHz getaktete Intel-Celeron-CPU. Der Arbeitsspeicher ist mit 1024 MByte RAM ausgerüstet. 40 GByte große IBM-Deskstar-Festplatte. Netzwerkkarte mit Intel-Chipsatz.

    schön wäre wenn es eine halbhohe FX Karte für den analogen Anschluss geben würde, aber vielleicht geht`s auch mit einer ATA Box.
    Gruss Torsten

  2. #2
    STARFACE Admin
    Benutzerbild von Martin
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    151

    Standard

    Hallo t.dierks,

    eine Halbhohe FXS/FXO Karte ist die Sangoma A200. Diese ist seit der 3.0 dabei, allerdings koennen wir Aufgrund mangelnder Feld-Erprobung noch keine Empfehlung dafuer geben. Sollte diese Karte "zufaellig" daliegen bitte mal ausprobieren, aber vielleicht kein grosses Geld / Zeit investieren. Auf jeden Fall freuen wir uns ueber Feedback.
    $df # root hat immernoch Platz
    Filesystem 1K-blocks Used Avail Capacity Mounted on
    /dev/ad0a 7984374 7750796 -405170 106% /
    devfs 1 1 0 100% /dev

Ähnliche Themen

  1. Nokia E70/E61/E60 mit STARFACE
    Von caryon im Forum STARFACE Einrichtung & Administration
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:50
  2. Starface 3 - Probleme und Bugs
    Von t.dierks im Forum STARFACE Versionshinweise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:58
  3. number of digits of the incoming calls displayed by starface
    Von zmagyar im Forum STARFACE setup & administration
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 21:11
  4. Avaya Integral 33 und Starface
    Von FaKeMaSta im Forum STARFACE Installation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 16:04
  5. Neue Hardware - altes Linux!?
    Von Beastie im Forum STARFACE Installation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 13:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
  •